Richtige Futtermenge bei kleinen Katzen?

  • Themenstarter anniiiiilein
  • Beginndatum
  • #21
Lass sie fressen...bei uns is das ganz unterschiedlich...Ginny schafft max. 200g am Tag und Salem haut locker mal ne ganze 400g Dose weg... ;)
 
A

Werbung

  • #22
ööööhm, bitte nimm mal eine Dose und lese die Inhaltsstoffe - notfalls mit der Lupe :smile: ich kenne das Futter nicht, aber ich vermute fast, dass es Getreide und/oder Zucker enthalten könnte.
Gutes Futter bekommt man z.B. im Fressnapf, Futterhaus oder ähnlichem. Bitte immer schauen, dass möglichst viel Fleisch, so wenig wie möglich Fleischnebenerzeugnisse kein Getreide, kein Zucker und keine Konservierungsstoffe drin sind.



ich hab mir die inhaltsstoffe angeguckt und es sind weder getreide noch zucker und konservierungsstoffe drin ;)
aber danke für die anderen Katzenfuttertipps ;)
 
  • #23
Ich hab gehört das Futter von Aldi soll im Grunde ganz gut sein?! Der Fleisch und Taurin Anteil soll hoch sein... Bitte keine Prügelstrafen falls ich nun völlig daneben liege. :p Dafür bin ich ja hier :) Also zum Fragen....
 
  • #24
Ich hab gehört das Futter von Aldi soll im Grunde ganz gut sein?! Der Fleisch und Taurin Anteil soll hoch sein... Bitte keine Prügelstrafen falls ich nun völlig daneben liege. :p Dafür bin ich ja hier :) Also zum Fragen....
Aldi hat verschiedenes Futter, eins ist nix, das andere ganz gut zu dem Preis. Der Name ist von Süd nach Nord verschieden, hier heißt es LUX (400g zu 49Cent). Ich kriegs in meine nur leider nicht rein :zufrieden:
 
  • #25
ich hab mir die inhaltsstoffe angeguckt und es sind weder getreide noch zucker und konservierungsstoffe drin ;)
aber danke für die anderen Katzenfuttertipps ;)
Wenns so ist, dann wechsle das jetzt nicht bzw. nur ganz langsam, also neues Futter mit gewohntem Futter mischen und nach und nach die Anteile erhöhen bzw. verringern.
 
  • #26
Wenns so ist, dann wechsle das jetzt nicht bzw. nur ganz langsam, also neues Futter mit gewohntem Futter mischen und nach und nach die Anteile erhöhen bzw. verringern.

ja da das nur für junior ist wollte ich nun auf Schmusy umschwenken und werd das dann ganz langsam machen :aetschbaetsch2::grin:
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
30
Aufrufe
7K
DragonIce
DragonIce
S
Antworten
16
Aufrufe
12K
urlauberin
U
BirgitSo
Antworten
6
Aufrufe
3K
minna e
minna e
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Cynti
Cynti
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Annilovecats
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben