Richtig?

  • Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
921
Hallo Foris!


Ich habe vor 3 Wochen oder so beim Tierarzt Kotprobe abgegeben es wurde von dort aus zum Laboklin geschickt. Ich habe den Befund grad in der Hand und es steht dor


Parasitologische Untersuchung - Flotation, M.I.F.C. - Verfahren

*Parasiten negativ
*Protozoen- Zysten negativ

jetzt meine Frage ich wollte es auf Giardien untersuchen lassen und habe es auch extra gesagt. Die Tierärztin sagt aber mir das Protozoen- Zysten auch Giardian sind stimmt es? Wie war es bei euch also was stand im Befund?
 
A

Werbung

kann es mir niemand sagen?
 

Ähnliche Themen

kalla
Antworten
2
Aufrufe
5K
kalla
kalla
toheaven
Antworten
2
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
marlen1941
Antworten
3
Aufrufe
6K
gisisami
G
Yogie28
Antworten
0
Aufrufe
3K
Yogie28
Yogie28
Syvell
Antworten
21
Aufrufe
10K
Syvell
Syvell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben