Revierverteidigung

  • Themenstarter traeumelein
  • Beginndatum
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Peppels ist ja sehr unverträglich mit anderen Katzen und verteidigt auch immer sein Revier hier, wobei es wohl nie zu größeren Kampfhandlungen kommt.
Das heißt es geht auf beiden Seiten ohne Verletzungen von statten...

Nach erfolgreichem verscheuchen eines Eindringlinges wird dann fleissig markiert :D

Zu sehen ist eines dieser Spektakel hier :
http://de.youtube.com/watch?v=x7z6gKM8CcY
 
A

Werbung

Hallo Träumelein, ist Peppels nicht kastriert? (kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen)
 
peppels ist ein wunderschöner katermann!!!:smile:

und dein garten gefällt mir auch sehr gut.

@ samita,
meinst du weil er auf dem bild so mit dem schwanz zuckt als er vorm baum steht?
das machen olis beiden katermänner auch, sie sind beide kastriert.
 
Doch , er ist kastiert aber markieren tut er trotzdem. Er hat es ganz wichtig mit seinem Revier....wobei er wohl nur unseren eigen Garten wirklich als "seins" betrachtet, also er scheucht nicht ausserhalb unseres Grundstückes.
 
peppels ist ein wunderschöner katermann!!!:smile:

und dein garten gefällt mir auch sehr gut.
.

Danke - ich leite es weiter :smile:
Ein positiver Nebeneffekt ist, dass Peppels die "Jungs" im Teich beschützt. Gerade diese schwarzweise Mieze angelt nämlich gerne :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
899
pfotenseele
P
M
Antworten
30
Aufrufe
1K
basco09
basco09
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
kaho
Antworten
472
Aufrufe
32K
kaho
kaho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben