Muffin, Cup und Cake suchen zu Hause mit Freigang, zusammen oder mit Artgenossen *ca07/2022 PLZ 01***

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.749
Ich stell heute 3 Schwestern vor, alle 3 sind seit 1,5 Jahren erfolglos auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Ihre Mutter war eine typische Dorfkatze und ist jemandem zugelaufen, dort hat sie ihre 5 Jungen aufgezogen. Die komplette Familie wurde im Herbst 2022 kastriert und sollte bis zur Vermittlung dort verbleiben, leider tut sich in Sachen Vermittlung so bisher nichts.
2 von den Jungen leben leider auch schon nicht mehr.

Muffin ist jetzt seit einer Woche bei mir, weil sie wegen einer Verletzung behandelt werden muss, was draußen nicht so optimal funktioniert hätte. Die anderen beiden werden auch in den nächsten Tagen einziehen.

Muffin, Cup & Cake

Geschl.: weiblich, kastriert
geb.: ca 07/2022
Gesundheit: bis zur Vermittlung erfolgt noch die Impfung gegen Katzenschnupfen/-seuche und Tollwut, getestet und entwurmt bzw gegen Parasiten behandelt wenn notwendig werden sie natürlich auch
Vermittlung: alle drei sollen entweder direkt zusammen, zu zweit oder zu einem passenden Partnertier ziehen und im neuen zu Hause Freigang nach entsprechender Eingewöhnung bekommen.
Kontakt: bitte über mich via PN

Muffin
der bisherigen Beschreibung nach die ruhigste und entspannteste der Mädels, wohl aber auch unerschrocken wenn es um die Revierverteidigung geht... nicht umsonst sitzt sie ja mit Abszess bei mir ..
Ansonsten wird sie als eher verschmust aber auch verspielt beschrieben. Fremde Katzen mag sie nicht so, wobei ich da Potential sehe, als Freigänger muss man ja sein Revier verteidigen. Murmeli stammt auch von dort und wurde von allen dreien schnell akzeptiert.

47196800at.jpg


Cup
Sie hat einen verkürzten Schwanz, warum weiß keiner (Spitzname Stummel). Manchmal ist sie sehr überdreht, dann aber auch wieder eine Schlafmütze. Sie kommt bei vertrauten Menschen gern mal kuscheln. Fremden Katzen geht sie eher aus dem Weg,

47196825dv.jpg


47196826ql.jpg


47196827fn.jpg


47196828rg.jpg


Cake
Sie wird als ambitionierte Jägerin beschrieben, sie ist verfressen und verspielt, gestreichelt werden möchte sie nur nach Aufforderung. Sie verjat so wie Muffin ebenfalls fremde Katzen.

47196843aq.jpg


47196844jk.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
1
Aufrufe
424
Rana
Rana
Rana
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Rana
Antworten
1
Aufrufe
284
Rana
Rana
Rana
Antworten
9
Aufrufe
865
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben