Alma *2022 sucht für-immer-zu-Hause mit Kuschelplatz PLZ 01*** Vermittlung dtl. weit

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.758
Alma

geb.: ca 05/2022
Geschlecht: weibl. kastriert
Ges.: geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), FeLV/FIV neg

Alma wurde Anfang Juni außerorts mit einem Jungtier gefunden, aufgrund der Lage des Fundortes liegt es Nah, dass sie dort ausgesetzt wurde, dadurch ist über ihre Vorgeschichte nicht viel bekannt.

Als Alma nichts mehr von ihrem kleinen Kater wissen wollte und ihn auch Angriff, wurden die beiden getrennt. Mittlerweile lebt Alma zusammen mit einer anderen Katze und einem Kater. Alma scheint nicht besonders gut sozialisiert zu sein und sehr unsicher im Umgang mit anderen, wenn sie "schlechte Laune" hat, ihr etwas nicht passt oder sie verunsichert ist, faucht sie und schlägt manchmal auch noch zu. Sie sucht nie aktiv den Kontakt zu den anderen, geht ihnen eher aus dem Weg.

Alma liebt Menschen, ist ihnen gegenüber sehr aufgeschlossen, springt auch schnell mal auf den Schoß und verteilt Küsschen. Sie ist sehr verspielt und liebt Bällchen, Spiralen und co.

Ein mögliches Partnertier sollte souverän sein, um mit ihrer Unsicherheit umgehen zu können. Eine langsame Zusammenführung wird bei ihr sicher notwendig sein, sowie ausreichend Geduld beim zweibeinigen Personal.

Vermittlung erfolgt in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Freigang wäre bei ihr aber auch möglich.


45982192ic.jpg


45997975ui.jpg


45874439ok.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, miss.erfolg, Moustic und 4 weitere
A

Werbung

Alma hat passende Interessenten und wird wenn sich nichts mehr ändert Montag in ihr neues zu Hause umziehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, xxtaubexx, Revolverfrau und 4 weitere

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
19
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Rana
Antworten
3
Aufrufe
598
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben