Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist dass das Thema keine gute Zukunft hat in diesem Forum. *orakel*
Welche Rasse möchtest du denn züchten? Und wie alt sind die beiden? Vielleicht sind sie noch nicht geschlechtsreif. 😉
Ist irgendwo schon mal belegt worden,das Spulwürmer resitent gegen Wurmmittel werden?
Meine Wohnungskatzen kriegen jetzt die 5.Wurmkur,dritte Wirkstoff....
Sie sind beide 9 Monate alt,und haben keinen Kontakt zu anderen Tieren.
Allerdings waren die Mütter Freigänger(Bauernhofkatzen).
Ein Kater zeigt regelmäßige Hustenanfälle bei Belastung,ist für sein Alter aber recht groß(5 Kg-lt. TA).
Ich hoffe der TA hat jetzt ein Supermittel.
LG,Hagezorn
ist es denn sicher das es an der katze liegt oder könnte es auch am kater liegen? gab es einen kater oder mehrere?
hat sie vielleicht veränderungen an der gebärmutter? wie oft war sie schon rollig?
Nein,sie wollte Maine Coon züchten.
Auch verschiedene Züchter von drei Katzen und 2 Katern.
Sie hat auch nach der Blutlinie gefragt,damit die Tiere nicht verwandt sind.
Keine der Katzen nimmt von keinem Kater auf? Woher weiß sie, daß es an der Katze (den Katzen) liegt und nicht an den Katern?Nein,sie wollte Maine Coon züchten.
Auch verschiedene Züchter von drei Katzen und 2 Katern.
Sie hat auch nach der Blutlinie gefragt,damit die Tiere nicht verwandt sind.
Die Katzen werden rollig,nehmen aber nicht auf.
Hätte sie nur einen Kater,wär der Übeltäter schnell gefunden....
Chlamydien können übrigens die ursache sein, warum sie nicht aufnimmt.
Keine der Katzen nimmt von keinem Kater auf? Woher weiß sie, daß es an der Katze (den Katzen) liegt und nicht an den Katern?
Was macht meine ZivilR Klausur hier?? Obwohl nee, da gings ja um Koikarpfen... Sry. 😀😀
🙂
Ich sags ja-Katzen wissen was gut ist.Vieleicht hätte sie ja Glück,wenn sie einen rasselosen Kater loslassen würde.
Ich kenne mich mit Rassekatzen wirklich nicht aus.
Ich weiß nicht,welche Tests eine Zuchtkatze bestehen muß um als zuchttauglich zu gelten,und ich kenne die Standarts bei Rassekatzen nicht wirklich.Wäre ihr Job als Züchterin.
Ich bin FWW-Katzen-Fan.Und freue mich auch über ein wildes Miau.
Ich versuche nur zu trösten.Und zwar meine Freundin.
Für mich als Wildfang ist es nur unverständlich,warum so viele nichtverwandte Tiere bei artgerechter Haltung nicht mehr werden.
Also bitte zieht die Krallen wieder ein!
LG,Hagezorn
Was, Dein Maine Coon Kater hat einen Koi-Karpfen gedeckt?? Pfui Kuckuck!!😀😀