Real Nature von fressnapf

  • Themenstarter Micky´s Mama
  • Beginndatum
Micky´s Mama

Micky´s Mama

Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Beiträge
59
Ort
Kreis Düren
hallo ihr lieben....

kennt einer von euch das futter "Real Nature" vom fressnapf?

ich würde micky gern etwas mehr abwechselung bieten und bin dann gestern im werbeblatt vom fressnapf auf dieses futter aufmerksam geworden...im moment bekommt micky grau und miamor (die kleinen dosen mit fisch und wachtelei usw.)....dieses futter verträgt er sehr gut und ich möchte ihm natürlich nix füttern, was nicht der gewohnten qualität entspricht...in der liste, die hier oben angepinnt is, hab ich "Real Nature" nicht gefunden, deswegen wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr das kennt und wie die erfahrungen damit sind
 
A

Werbung

guten morgen!


guck mal den vorletzten (muss das glaub ich noch sein) thread hier in genau diesem forum an, da hab ich die frage letzt auch schonmal gestellt...... ist nicht so der knaller gewesen, ich hatte zwei kitten-sorten und lilli hat es stehen gelassen :-( also gekostet und dann nicht wieder angerührt....
aber wie gesagt hatte ich nur die kitten-sorten..... vielleicht ist es bei euch ja anders?!
aber die meisten antworten auf meine frage waren damals eher nicht so begeistert....

einen schönen montag ;-)


lg
 
hallo lilli...


den fred hab ich natürlich mal wieder nicht gesehn :rolleyes:
danke für den tip....ich hab mich grad mal durch gelesen und ich denk mal, das ich nachher vielleicht doch ein paar dosen davon holen werd....das, was ich so gelesen hab, klang ja nicht unbedingt negativ....ich probier es mal und dann werd ich ja sehen, ob mein herr feinschmecker das auch ißt ;)
 
Meine Katzen fressen's gut und gerne. Ich find's halt schon gut wegen des hohen Fleischanteils.
 
Ich habe im FN eine Probedose mitgenommen, meine mögen es geschlossen nicht.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ich dachte auch, daß ich meinen Katzen mit dem Futter etwas gutes tue, leider haben es beide nicht angerührt. habe es dann einer Freundin gegeben die auch Katzen hat , die haben auch nur die Nase gerümpft. Das Futter ging dann nochmal durch zwei verschiedene Haushalte, bis es endlich einen Abnehmer fand und dort von der Katze gefressen wurde.
Scheint also nicht besonders beliebt zu sein unter den Fellis :(
 
...Alles klar... Und ich dachte, es läge bei unseren Beiden daran, dass ich aus Versehen zur Hundedose gegriffen habe, dass sie es nicht fressen... *räusper*
 
Werbung:
hallo ihr lieben....

ich hab gestern ein paar dosen von dem real nature geholt und die sorte "rind & geflügel" scheint micky zu schmecken...jedenfalls hat er mittag die erste portion komplett gegessen und die 2. gestern abend dann zur hälfte (er bekommt 3 x am tag ca. 100 g)....aber das ist eigendlich normal, denn wenn ich ihm 2 x hintereinander die gleiche geschmacksrichtung hinstell, dann ißt er das nie ganz auf...er is halt ein kleiner verwöhnter :verschmitzt:
mal sehen, wie er auf die anderen sorten reagiert, die ich gekauft hab...ich werd euch das dann auch berichten....vielleicht hab ich ja glück und er mag den rest auch ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
stebimo
S
S
Antworten
117
Aufrufe
19K
Staubwolke
Staubwolke
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben