Real Nature von Fressnapf - mehr Qualität für das gleiche Geld?

  • Themenstarter stuntmaennchen
  • Beginndatum
  • #81
Er ist aus Keramik :)
 
A

Werbung

  • #82
Hab für Diego heute mal ne Dose von der Winteredition von Real Nature geholt. "Wild & Geflügelherzen mit Birne und Haselnüssen". Bin ja mal gespannt was Diego dazu sagt.;) Gibt ja noch ne Sorte mit Ente & Garnelen.
 
  • #83
Hab das heute auch mal gekauft, beide Sorten. Eine davon werde ich heute abend mal verfüttern, mal sehen wie es ankommt.
 
  • #84
Real Nature lässt meine kleine leider verschmähen.
Hab es zwei mal versucht, doch sie will es nicht. :rolleyes:
Ich füttere TigerCat, Mac's, Grau und Cachet.
 
  • #85
Ich kanns euch sagen: Die Winteredition Ente und Garnele stinkt wie die Hölle! Ich hatte noch NIE Katzenfutter, dass so gestunken hat. Ich hab es heute vor dem Schlafegehen in die Näpfchen gefüllt und heute Nacht hat mich dieser stechende Geruch aufgeweckt! Ich hätte fast gek... . Musste auch heute früh erst mal lüften. Die Katzen haben edas Futter nicht angerührt. Das rote schon.

Schreibt dann, wie es bei euch gemüffelt hat :p
 
  • #86
Na dann weiß isch ja was ich nisch kaufe :aetschbaetsch1:
 
  • #87
Ich kanns euch sagen: Die Winteredition Ente und Garnele stinkt wie die Hölle! Ich hatte noch NIE Katzenfutter, dass so gestunken hat. Ich hab es heute vor dem Schlafegehen in die Näpfchen gefüllt und heute Nacht hat mich dieser stechende Geruch aufgeweckt! Ich hätte fast gek... . Musste auch heute früh erst mal lüften. Die Katzen haben edas Futter nicht angerührt. Das rote schon.

Schreibt dann, wie es bei euch gemüffelt hat :p

Oh dann mal ich heute abend mal die blaue Dose auf... Mal gucken, ob ich ne Gasmaske brauche und meine Schätzchen das futtern...
 
Werbung:
  • #88
Oh dann mal ich heute abend mal die blaue Dose auf... Mal gucken, ob ich ne Gasmaske brauche und meine Schätzchen das futtern...

Wenn du nicht mehr schreibst, dann weiß ich, dass dich das Futter vergast hat :p
 
  • #89
Wenn du nicht mehr schreibst, dann weiß ich, dass dich das Futter vergast hat :p

:D
So schlimm?? Jetzt bin ich ja echt gespannt... Fast schade, dass noch keine Fütterungszeit ist... Naja im Notfall fressen die Bauernhofkatzen von nebenan alles und ich wollte zu Weihnachten ein Paket für das TH fertig machen, wo ich meine Tiger her hab (da kommt dann auch das Smilla rein, was sie nicht mögen :p aber natürlich kauf ich auch noch extra was, nicht das der Eindruck entsteht ich wolle nur was loswerden!)
 
  • #90
Hab für Diego heute mal ne Dose von der Winteredition von Real Nature geholt. "Wild & Geflügelherzen mit Birne und Haselnüssen".

Die Sorten gab es schon mal als LE und ist die einzige
Sorte Real Nature die hier richtig gerne (oder überhaupt) gefressen wird.
Ich hoffe ich bekomme heute Abend davon noch ordentlich Dosen beim Fressnapf.


Grüße Gelfling
 
  • #91
So ich habe gerade die blaue Dose (also mit Ente und Garnelen) aufgemacht... Riecht wirklich nicht so prickelnd, aber ne Gasmaske hab ich nciht gebraucht ;) Meine Süßen fressens, die Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Das was ich habe werd ich verfüttern, und dann nicht mehr kaufen.
 
  • #92
Bisher hab ich vom FN immer das Real Nature zwischendurch gefüttert, sonst gibt es bei uns meistens Grau, Macs, Almo, Bozita

Allerdings hab ich manchmal auch die Schälchen von Bioplan vom FN gefüttert, kamen bei uns recht gut an, der Preis ist allerdings nicht grad günstig gewesen - 69 ct. für 100 gr.

Am Samstag war ich mal wieder beim FN und hab gesehen dass es jetzt davon auch 400 gr. Dosen gibt für 1,49 € - da gibt es zur Zeit eine spezielle Herbstsorte - Geflügel mit Kürbis ...

Meine haben das richtig gehend weggesaugt:D
 
  • #93
So ich habe gerade die blaue Dose (also mit Ente und Garnelen) aufgemacht... Riecht wirklich nicht so prickelnd, aber ne Gasmaske hab ich nciht gebraucht ;) Meine Süßen fressens, die Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Das was ich habe werd ich verfüttern, und dann nicht mehr kaufen.

Meinem Janosch hat es so gut geschmeckt das er seiner Schwester nix übrig gelassen hat :rolleyes: Leider hatte ich nur eine Dose
 
  • #94
Werbung:
  • #95
  • #96
  • #97
  • #99
Danke :smile:
 
  • #100
Doch, hier http://www.fressnapf.de/ hab da auch schon bestellt, schnelle Lieferung, super verpackt nur hatten die einen Artikel vergessen, nachdem ich eine e-Mail geschickt hatte, erhielt ich aber nach 1 Woche den nicht mitgelieferten Artikel dennoch, portofrei. Leider haben die das Select Gold Winteredition dort nicht:sad: kann man wohl nur im FN vor Ort kaufen. Lass es mir mal mitbringen, einen Advenskalender benötige ich auch noch:p

Was ich sehr schade beim FN Online-Shop finde (und weswegen ich dort wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde) dass ich dort nur per Kreditkarte (hab ich nicht) oder Nachnahme bezahlen kann (kostet um 5 €!) Frechheit:grummel: Leider bieten die kein Paypal oder Vorkasse an, zumindest bei mir nicht. Schade eigentlich, denn dort gibt´s immer wieder gute Schnäppchen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben