RC unmöglich teuer,welche Tips bei Struvit UND Oxalat-Probs.habt ihr Tips?

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
hihi, es schaut gut aus. Winni liegt nach 7-8 stunden bei 6,5-6,8
nach 3 stunden bei 7,0
ich finde es sehr gut wie es sich macht.

kein Struvit oder sonstiges in der Blase, alles sauer:rolleyes:

ach ja, Lamm geht garnicht..ist bäh:p obwohl er kaum mäkelt, aber das scheint schon komisch zu riechen ;)

Chico mag es dafür haben..kommt ja nicht um hier :D
zum Glück hab ich - weil ich eure Tips las - nur 2 Lamm und auch nur 2 Fisch bestellt, den Rest nur Herz. Fisch steht noch aus, ich bin gespannt ;)
Herz mag er ...
 
A

Werbung

  • #122
Petnatur Lamm mag Mariechen auch nicht.

Herz wird geliebt, wenn auch mit Unterbrechung, 2 Tage hintereinander geht nicht. Thun nur hin und wieder, und das soll mir grad recht sein. Man soll ja mit Fisch sehr sparsam sein.

Zugvogel
 
  • #123
Hier geht Lamm auch nur sehr schlecht, Herz geht am besten. Mehrere Tage Pentatur hintereinander ist auch schwierig geworden, daher wechsle ich mit Feline Porta 21 ab, seitdem klappt es viel besser.
Freut mich, daß es so gut läuft! Die pH-Werte sind ja für eine Struvit-Oxalat-Kombination perfekt!
 
  • #124
Hier geht Lamm auch nur sehr schlecht, Herz geht am besten. Mehrere Tage Pentatur hintereinander ist auch schwierig geworden, daher wechsle ich mit Feline Porta 21 ab, seitdem klappt es viel besser.
Freut mich, daß es so gut läuft! Die pH-Werte sind ja für eine Struvit-Oxalat-Kombination perfekt!

ja das ist es :grin:
ich bin ja noch in der Testphase, aber ich hab ein gutes Gefühl.
und der hammer ist das er nicht einmal,egal welches Futter, mit dem wert ganz nach unten ging..also wegen Oxalat. ich frage mich nur wie wir das bekommen haben *grübel*

und ich ärgere mich ein wenig das ich mich nicht früher getraut hab ihn umzustellen..
aber ich hatte wirklich angst..alleine wegen beider steine..

wie wird der Wert bei dir mit Feline porta?
 
  • #125
  • #126
Mit Petnatur maximal ca. 7,0 nach dem Fressen, mit Porta eher niedriger. Nüchternwerte sind meist bei beiden im tiefen 6er-Bereich.

jep, nüchtern lag winni bei 6,5 und drei stunden nach dem Fressen 7,0.
oki ich behalte mir das mal im hinterkopf mit Porta, ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
7K
otl
O
Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
733
Liebstejulia
Liebstejulia
P
Antworten
6
Aufrufe
5K
paupau
P
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
11
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben