Rauslassen nach Uhrzeit

  • Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum
  • #41
Kann man diese Katzenklingel auch mit solchen Schmutzfangmatten kombinieren und praktisch nachträglich "einbauen" oder gibt es das nur fix und fertig? Versuche auch unsere Aurora an den Garten zu gewöhnen, stelle mir das aber doch etwas schwierig vor, da sie ja schon 2 Jahre alt ist. Über Erfahrungsberichte und Antworten freue ich mich schon im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

angelheart
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jeans
Jeans
E
Antworten
3
Aufrufe
838
abraka
abraka
C
Antworten
8
Aufrufe
13K
Annemone
Annemone
C
Antworten
14
Aufrufe
3K
osa
O
kisu
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben