Raupenwanderung

  • Themenstarter Lephista
  • Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aaah,da isser ja endlich.
Raupi hatte mir neulich am Telefon was angedeutet,wusste nur nicht,wer die Glückliche sein wird.

Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Na das ist ja nen hübsches Kerlchen :)

Und der macht sich wirklich gut als Deko, sowas könnt ich wohl auch noch gebrauchen...

:D:D:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Das sieht ja schon mal sehr gut aus! Und tolle Fotos, ich sehe die Räupchen immer sehr gerne an! ;) Das Aufweck-Foto ist genial! Die werden sich sicher schnell zusammenraufen!
 
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche eine gute Zusammenführung.:)
 
Wünsche alles Gute bei der Zusammenführung. Das sind ja alles Traumkatzis. Und der Neue passt bestimmt suuuuper dazu!
 
Wünsche auch alles gute zur Zusammenführung:) und sehr hübsch:):)
 
Werbung:
ich frage mich immer wie RM es hinbekommt, das die Katzen so dekorativ sitzen und lieb gucken
:p
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, und viel erfolg bei der Zusammenführung:D:D
 
Dann wünsch ich dir auch alles Gute zu und für deinen Zuwachs, ist ja wirklich ein wunderschöner Kater.
 
  • #10
Auch von uns und unseren Raupen mal einen
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs....
 
  • #11
Oh Zazu, einer meiner Lieblinge von Raupi's Seite! :D

In den hatte ich mich auch immer schon verliebt, wie toll, dass er jetzt ein schönes neues Zuhause hat :D

Viel Spaß mit dem "Neuen" und viel Erfolg mit der Zusammenführung :)
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:)

Ist ja ein wunderhübscher Schatz:)

Und vie Glück für die Zusammenführung


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #13
Gratulation zum Neuzugang ;)
und Grüße von Brüderchen zu Brüderchen :D

Und das Beste... er hat mir einen tollen "Kontroll-" Besuch meiner Lieblingsraupe eingebracht ,)
Zwar nur kurz, aber ich hab mich ganz doll gefreut :)

Ich drück dir die Daumen, für die Zusammenführung!

Liebe Grüße
shiri
 
  • #14
Herzlichen Glückwunsch -
Er ist ja auch ein wirklich wunderschöner Kater.....

Alles Liebe weiterhin und bitte noch mehr Fotos....:D:D:D

lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Ich wünsche Euch, daß Aimy und Zazu ein tolles Team werden und der gute alte Punky die Situation gut akzeptieren kann.
Nur was machst Du, wenn Punky und Zazu auch gute Freunde werden :rolleyes:...dann braucht Punky aber auch einen Gefährten ;)
 
  • #16
Hallo Anja,

ein Traum von Kater hast du dir da geholt *neidisch guck*.

Ist Punky denn auch bei dir geblieben? War das nicht der Kater deines Ex-Lg? (ich bin nicht neugierig, nur interessiert:D)

Auf jeden Fall alles Gute für euch drei, die Zusammenführung sieht doch schon richtig gut aus.
Und ja, bitte mehr Fotos!!!!
 
  • #17
was gibt es eigentlich neues von der Front bei dir
 
  • #18
Alles Gute zu dem prachtvollen Neuzugang.

Irgendwie hab ich das mit der Trennung noch garnicht mitgekriegt.
 
  • #19
Liest sich sehr gut:) dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht;)
 
  • #20
Das hört sich doch alles gut an!
Ich finde Deine 3 wunderschön und fiebre mit wie es bei Dir weiter geht!
Zusammenführungen sind doch was spannendes und Nervenaufreibendes!

Ach ja, Du hast eine sehr hübsche Wohnung, voll mein Geschmack!
 

Ähnliche Themen

~Kira~
Antworten
3
Aufrufe
646
ottilie
ottilie
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
MissPepper
M
hatnefer
Antworten
4
Aufrufe
923
Krümel2000
Krümel2000
M
Antworten
4
Aufrufe
635
Shamilla
Shamilla
M
Antworten
5
Aufrufe
689
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben