Deutschland Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012) PS Berlin

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
  • #61
Rasmus geht's prima! Ich werde mit Berichten und Fotos auf dem Laufenden gehalten und auf jedem Bild wird er entweder gekuschelt oder durch die Gegend getragen oder er hängt auf dem Kratzbaum oder auf dem Sofa ab. Er tobt viel mit seinem Tobekumpel, was beiden riesig Spaß macht - die Adoptanten schreiben, sie hätten ihren Kater noch nie so ausgelassen erlebt. Und er hat auch einen Narren an dem anderen, etwas ruhigeren Kater gefressen.
Rasmus sieht absolut zufrieden, entspannt und happy aus. Er ist ja erst seit 2 Wochen im neuen Zuhause und da ist noch ganz viel Zeit für noch mehr Vertrautheit und Ankommen, aber bis jetzt ist das schon eine tolle Entwicklung.
Genau so habe ich mir das für ihn vorgestellt, das passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Ach, das freut mich jetzt auch sehr für Rasmus!
 
  • #63
Der kleine Rote lebt sich immer weiter im neuen Zuhause ein. Er wird bis über beide Ohren verwöhnt und er versteht sich gut mit den beiden anderen Katern. Er hat sogar eine eigene Blätterkiste bekommen.

Ein kleiner Gruß:
20726506my.jpg
 
  • #64
:pink-heart: das sieht doch schon gut aus.
 
  • #65
toll - das freut mich sehr für Rasmus :)
 
  • #66
Rasmus und sein neuer kleiner schwarzer Freund - ich finde, die zwei passen gut zusammen. :) Sie toben viel miteinander und spielen auch "Mädchenraufen".

20826730yn.jpg
 
  • #67
Ohhhhh:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich für den hübschen Kerle!
 
Werbung:
  • #68
Rasmus kommt nach über drei Jahren zurück in die Vermittlung.
Die Beschreibung im Eingangsposting stimmt noch - nur dass er inzwischen auch freundlichem, sanften Raufen (ohne Dominanzgehabe) nicht abgeneigt ist.
Rasmus braucht freundliche Artgenossen zum intensiven Interagieren und Stapelkuscheln.

Rasmus ist im Moment noch bei seiner Familie in Essen. Es wäre schön, wenn er von dort aus direkt den Sprung ins neue Zuhause schaffen würde - der Umweg über das Pflegizimmer wäre für einen so menschenbezogenen Kater, der viel Platz und Bewegungsfreiheit kennt, nicht schön.

Wer hat ein Plätzchen frei für einen mit Mensch und Katz verschmusten, anhänglichen, freundlichen Kater? Er ist ein fröhliches Kerlchen, nur mit Disharmonie kommt er absolut nicht zurecht.

Aktuelle Bilder aus seinem Noch-Zuhause:

32581585js.jpg


32581586ll.jpg


32581587uz.jpg


32581588ud.jpg


32581590ac.jpg


32581592aw.jpg


Wer Rasmus und einen weiteren passenden Pflegekater von mir aufnehmen möchte, kann sich auch gerne melden, dann gucken wir gemeinsam nach einem passenden Kandidaten (oder Kandidatin).
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
5
Aufrufe
3K
Perron
Perron
tiger_bande
Antworten
95
Aufrufe
10K
Anouschka
Anouschka
tiger_bande
Antworten
17
Aufrufe
3K
ChSch
ChSch
tiger_bande
Antworten
2
Aufrufe
877
tiger_bande
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
7
Aufrufe
976
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben