Rätselhaftes Blut im Urin nach Beckenbruch-OP

  • Themenstarter Bibabutzel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nimm einen alten Eßtisch und einige Meter Hasendraht (gibts in jedem Baumarkt) Diesen rundum um die Beine getackert, fertig ist das "Gehege"
Vor allem kann er dann auch nicht oben drüber klettern oder raushopsen.

Unter einem Tisch hat er genügend Platz für Klöchen, Bettchen und Futter-/Wassernäpfe, kann einige Schritte gehen - aber sonst keinen Blödsinn machen.

Und Du brauchst Dir während Deiner Abwesenheit keine Sorgen zu machen, weil so ein Gehege absolut ausbruchssicher ist.


Weiterhin gute Besserung für den tapferen Oscar :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Huhu..

oh, das mit dem Tisch ist auch eine gute Idee. :) ...wir haben uns jetzt erstmal dazu entschlossen, einen Selbstbau zu konstruieren, das wird heute oder morgen in Angriff genommen. So bleibt der Tisch erstmal heile und es sieht auch als, als würde es recht günstig werden. Ich werde berichten. :oops:

Oskar geht es unverändert gut, ab und an kommen halt noch kleine Koagel und wir warten darauf, dass das ganz verschwindet. Ich hoffe, ich kann ihn spätestens am Sonntag endlich nach Hause holen. :verschmitzt:

Liebe Grüße,

Kathrin
 
  • #43
Hallo Kathrin,

wie geht es Oskar denn inzwischen?
Ist er schon zu Hause?
 
  • #44
Guten Morgen Ihr Lieben,

Oskar ist wieder zu Hause :muhaha:Endlich. :)

Am Samstagabend habe ich ihn aus Bramsche abgeholt. Ihm geht es ganz gut, würde ich sagen. Er sitzt in seiner (selbstgebauten) Box bzw. Käfig und erholt sich dort. Natürlich sieht er recht mitgenommen aus, seine Hüfte ist ja rasiert, der Schwanz ein Stück kürzer und abgenommen hat er auch (wiegt jetzt nur noch 3 1/2 Kilo). Aber er ist wohl auf, schnurrt und kuschelt, ist ganz freundlich, wenn man herein kommt in das Zimmer und sagt ganz lieb Hallo :pink-heart:. Schlafen tut er viel, auf seiner Kuscheldecke, aber das darf er ja auch. Pipi machen klappt auch, ist auch alles klar. Die Ärztin hat noch gesagt, sobald etwas blutig ist, sollte ich mit ihm zum TA fahren. Und wenn er presst, aber kein Pipi kommt, soll er Metacam bekommen. Bisher ist aber nichts dergleichen passiert, und morgen muss er sowieso nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt. Er hatte einen Halskragen um, weil er sich im Genitalbereich geleckt hat (ist wohl alles noch gereizt), die hab ich ihm aber abgenommen, weil er damit nicht fressen und trinken konnte. Und bisher hat er auch nicht nochmal geleckt, zumindest hab ichs nicht gesehen, von daher hab ich ihm die Halskrause abgelassen. Wenn er wieder anfängt, muss sie halt wieder drauf. Joa...er bekommt jetzt gut zu futtern und auch Leckerlies. Hauptsache, er kommt schnell wieder zu Kräften. :aetschbaetsch2: In 2 Wochen ist dann Kontrollröntgen, vielleicht darf er dann schon aus der Box raus.

Auch Anthony ist kurz mal gucken gekommen. So ganz lässt es sich leider nicht vermeiden. Die 2 haben sich durch das Gitter beschnuppert...dann hat Oskar sich wieder schlafen gelegt und Anthony ist ein bischen um den Käfig getapert. Aber das wars auch. Ich denke, wenn die beiden wieder zusammen dürfen, wird das auch ganz gut klappen. :rolleyes:

Ich bin auch jeden Fall sooo froh und erleichtert, ihn endlich wieder bei mir zu haben.

Liebe Grüße

Kathrin
 
  • #45
Hallo Kathrin,
wie schön! und Deine Erleichterung kann ich gut verstehen.
Drücke die Daumen, dass es weiter so aufwärts geht!

LG
 
  • #46
Ich freue mich so , das Oskar wieder zu Hause ist und deine Erleichterung kann ich gut verstehen :)
Es ist so schön das es ihm schon so viel besser geht.

Jetzt kann es ja nur noch Berg auf gehen mit dem Süßen.

Drücke auf jeden Fall auch weiter die Daumen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
621
Asmara
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2K
FIMI86
F
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Jaylo
J
F
Antworten
9
Aufrufe
8K
FannyPrice
F
S
Antworten
15
Aufrufe
12K
Kiwi88
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben