Rabea und Amam suchen ein Zuhause mit Endplatz!!

  • Themenstarter Jukriwi
  • Beginndatum
Jukriwi

Jukriwi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
415
Ihr lieben, ich habe heute eine pflegestelle besucht um mich nach gesellschaft für unseren benni umzuschauen.

dabei habe ich Rabea und Amam kennengelernt...
bis jetzt hat sich keiner für die beiden interessiert und die beiden verstehen die welt nicht mehr, sie wollen aufmerksamkeit und freigang!

Amam ist die mit dem fleck auf der nase, rabea die mit der weißen nase:)

8875653spk.jpg


8875654bjv.jpg



wir können das nicht verstehen da es zwei wirklich liebenswerte katzen sind.

ich appeliere an euch, uns zu helfen ein zuhause zu finden!
ich hab die beiden richtig ins herz geschlossen, und will helfen.

8875655qze.jpg


8875656own.jpg



Beide sind tierärztlich rundum versorgt, und gesund.

Rabea hatte gerade eine blasenentzündung, welche aber schon behandelt wird.


8875657cpj.jpg


8875659pfh.jpg


8875661bae.jpg



Beide sind freigängerkatzen, und gehen aufs katzenklo.

amam ist die mutter von rabea, und beide haben zu zweit schon viel durchgemacht, daher werden sie nur zusammen vermittelt.
gesucht wird ein ruhiges zuhause mit freigang und und viel liebe und streicheleinheiten.

8875713mwh.jpg


8875715zdt.jpg


8875717vrm.jpg


8875719knh.jpg


Amam wurde zusammen mit ihren 3 Kindern im Dezember 2010 bei -15 Grad schutzsuchend auf freiem Feld gefunden. Nun sucht sie zusammen mit ihrer Tochter Rabea ein neues Zuhause.

8875734kqj.jpg


8875736uff.jpg


Die beiden sind ein ganz tolles, harmonisches Team, das nicht mehr voneinander getrennt werden möchte.

Amam ist gemäß ihrer Mutterrolle die ruhige und vernünftige im Team, so dass man einen tollen Querschnitt aus gemütlicher Schmuserin und Temperamentsbündel bekommt, wenn man die beiden zu sich holt. Etwas Katzenerfahrung und ein wenig Geduld sollten die zukünftigen Dosenöffner mitbringen, aber danach werden sie sicher vielfach auf ihre Kosten kommen!
Und auch rein optisch sind die Beiden wahre Leckerbissen – die kleinen „Fleckenteufelinnen“ sind Anfangs geben sich beide sehr schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man auf sie zugeht, können sie gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.
Die beiden dürfen also „zu ihrem Glück gezwungen werden“^^

8875721aml.jpg


8875731kwg.jpg


8875732bsi.jpg


8875733mwk.jpg


Rabea ist ein aufgewecktes, kleines Temperamentsbündel, die sich nur zu gerne mit Leckerchen bestechen lässt. So kann man schnell ihr Herz erobern und die anfängliche Zurückhaltung schnell überwinden. Etwas Katzenerfahrung und ein wenig Geduld sollten die zukünftigen Dosenöffner mitbringen, aber danach werden sie sicher vielfach auf ihre Kosten kommen!

Und auch rein optisch sind die Beiden wahre Leckerbissen – die kleinen „Fleckenteufelinnen“ sind einfach zu lustig anzusehen! Was auf den Fotos leider gar nicht rüberkommt ist, dass Rabea sehr klein und zierlich, mit deutlichem Siam-Einschlag ist.


es sind bildschöne katzen, und die beiden haben ein schönes zuhause verdient!

bitte vermittelt weiter oder meldet euch, sollten euch die beiden gefallen.
echt wunderbare liebe katzen, welche eine chance brauchen!

bei den beiden ist es offentsichtlich so, dass sie optisch zu langweilig sind.. was ich nicht verstehen kann.

da die beiden nun schon sooo lange ein zuhause suchen, wurde entschieden, keine schutzgebühr für die beiden zu nehmen.
das heißt, es gibt zwei traumkatzen zu vermitteln, welche kerngesund geimpft und gechipt sind, ohne dass man geld zahlen muss..es gibt keinen haken!

in der hoffnung dass damit wenigstens sich jemand meldet... aber das ist bis heute nicht passiert.

wer gibt den beiden eine chance?
bei interesse bitte melden !

entweder per pn oder:

Kontakt: Viva la Hund e.V.

Pflegestelle: Silke Bünger

Pflegestellen Standort: 59457 Werl

Tel: 02922-865288
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs....
 
wer eine idee hat, wie man noch anderweitig vermitteln kann bitte antworten...

oder sonst anregungen...


und nochmal zur info, die beiden werden mit schutzvertrag und ohne schutzgebühr vermittelt.

die beiden können auch zu anderen katzen.
beide sind friedlich und am anfang scheu.
 
ich schubse auch mal weil die beiden wirklich soo Schnukkelich sind :pink-heart:
 
danke.. ich hoff sie finden ein zuhause...:(

es gibt keinen haken.. es wär so schön...

wir verstehn das einfach nicht...
 
kann ich garnicht nachvollziehen sie sind so hüpsch
ich liebe schwarz weiß katzen hach ja
wen dan der freund nicht wäre :p und die eigenen beiden mitzen mit hund :pink-heart: würde ich sofort so bezaubernde mädel ich hoffe für euch hüpschen das ihr schnell ein schönes zu hause findet :pink-heart:
 
Ein kleiner Schubser für die hübschen Mädels :pink-heart:
 
Werbung:
subbs ihr süßen :pink-heart:
 
danke...:) immer noch niemand der sich gemeldet hat...:(
 
  • #10
:( Immer noch nichts?
 
  • #11
nein.. ich hab die bekannte gestern nach meinem termin kurz besucht..

die beiden haben sich nur unterm schrank versteckt...

ich hab leider keine zeit, da was zu machen.. aber die beiden tun mir sooo schrecklich leid...:(

die sind so lieb, nur keiner hat interesse!! das ist so traurig...
 
  • #12
:( Das tut mir so leid für die beiden.
 
  • #13
Oh nein wie süß:pink-heart:

*schubbser*
 
  • #14
Kennt ihr jemanden der den zweien ein gutes heim bieten kann??
Die tun mir so leid...
 
Werbung:
  • #15
ich mach nochmal auf die beiden aufmerksam... ich kann nicht verstehen wieso sie niemanden finden.....:(
 
  • #16
Ja Sie suchen noch immer... Gehen aber wohl neben den ganzen Babys unter...:(

Lieb dass du nachfragst:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Todie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Nicholetta
Antworten
17
Aufrufe
2K
Habbie
Habbie
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
K
Antworten
2
Aufrufe
808
Kubikossi
Kubikossi
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben