Qype

  • Themenstarter KristinaS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KristinaS

KristinaS

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
3.970
Alter
49
Ort
Marzipanien
Hallo ihr Lieben,

ich lese ja immer wieder Threads mit dem Titel "Ich such guten Tierarzt in...". Wie wäre es, wenn Ihr Eure Erfahrungen bei www.qype.de reinstellt. Es ist ein öffentliches Bewertungsforum für Geschäfte ect., man kann da aber natürlich auch Ärzte beurteilen. Es gibt ein Punktesystem und man kann einen kleinen Kommentar dazu schreiben.
Das wäre bestimmt für viele sehr hilfreich.

Nur mal so als Anregung!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
26K
Komorchen
Komorchen
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Auryn
A
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Knopf
Knopf
Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben