Für Hannoveraner evtl. Interessant

  • Themenstarter Blaubärchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Blaubärchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
1.217
Ort
Niedersachsen
Ich habe neulich bei meiner Arbeit auf dem Parkplatz ein Auto von einem mobilen TA gesehen und wollte mich mal im Netz schlau darüber machen. Heute habe ich einen Flyer entdeckt:
http://www.tierarzthausbesuche.de/

Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind werden wir sie wohl mal wegen eines Termins anrufen ...
 
A

Werbung

Hi,

ich komme aus Sarstedt, das ist ja nicht soweit weg von Hannover, ich werd da die Tage mal anrufen ob sie auch die 15 Km nach uns fahren würde.
Diese Idee find ich richtig gut. Vielen dank für den Link
LG
Bianca
 
Hey klasse,danke für den Link:smile:Sunni und Tobi wären nämlich jetzt grad mit impfen dran werd da auch mal anrufen;)
 
Wow, das hätte ich damals gut gebrauchen können.
 
Lasst mal von Euren Erfahrungen hören.
Ich habe von einigen skeptische Einwände zu lesen bekommen, sie meinen dass sie nie einen TA in ihre Wohnung lassen würden (ausser in extremen Notfällen) weil die Katzen die Wohnung als sichere Festung ansehen und wenn sie dort schlechte Erfahrungen machen müssten ...
Meiner Meinung nach ein durchaus nachdenkenswerter Aspekt, wenn man sehr ängstliche oder scheue Tiere hat.
Unsere beiden sind aber Besuchern gegenüber total aufgeschlossen und haben auch beim TA in der Praxis keine große Angst. Ich werde es bei einer Routinesache einfach mal ausprobieren ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
831
das Hermelin
D
B
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bayernfeeline
B
Mia2009
Antworten
45
Aufrufe
25K
rlm
rlm
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
N
Antworten
64
Aufrufe
8K
yodetta
yodetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben