Querschnittsgelähmter Xaver-Anton

  • Themenstarter NadjaS
  • Beginndatum
  • #61
Die Kreissparkasse hat solch einen Automaten, da gibt man das Geld am Schalter ab, die nette Dame schüttet das Geld in den Automaten und Du bekommst das Geld ganz nach Belieben auf Dein Konto oder in bar ausgezahlt.
 
A

Werbung

  • #62
Hab nochmal ei paar Infos ergattert...

Das Alter war wohl ein "Schönheitsfehler", die Angabe "gut 10 Jahre alt" stimmt nicht. Er müsste jetzt ca. 8 Jahre alt sein. Er wurde auf einem Hof in der Gegend geboren und hatte den Namen "Flöckchen". In seiner Pubertät wurde er von dem dominanten Hofkater weggeekelt.

Hier nochmal ein Foto von ihm :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
  • #63
Guten Morgen,

möchte nochmal auf den Spendenauffruf für den gelähmten Xaver Anton aufmerksam machen...(http://www.katzen-forum.net/tiersch...enaufruf-fuer-den-gelaehmten-xaver-anton.html) Wer hat noch ein paar € übrig? Wenn viele nur 5 € spenden würen kommt auch schon was zusammen. DANKE!!!

Bitte drückt mal alle die Daumen damit er seinen Schnupfen loswird. Spätestens Mittwoch ruft mich die Praxis wieder an um mir zu sagen wie es aussieht und ob ich ihn holen kann. Außerdem steht wahrscheinlich noch ein Leukose Test an....bitte bitte drückt ihm alle ganz fest die Daumen, Danke!!!!
 
  • #64
Ich drücke die Daumen was das Zeug hält !!!! Ich hoffe, dass der Test negativ ausfällt und er ganz schnell zu dir kann !!!! Auf meine Unterstützung kannst du auch weiterhin zählen und ich hoffe, dass sich noch ein paar andere Spender finden. Noch mal muss ich dir sagen, dass ich es total klasse finde, dass du ihn zu dir holen möchtest ! Danke !!!!!
 
  • #65
Na du kleines Kerlchen, beeilst du dich auch schön deinen Schnupfen loszuwerden? *hoff*

:pink-heart:
 
  • #66
Einen gute Nacht Schubser für Xaver-Anton, da ich Morgen erst am späten Nachmittag wieder online sein kann, Arbeit und danch ne VK für nen Hund als Pflegestelle.

Aber ich ruf gleich Morgen früh wieder bei den Tä an und "nerv" wg. dem Leukosetest. Nicht das es nicht rechtzeitig hinhaut, denn wir möchten ihn gerne Donnerstag oder Freitag abholen!

BITTE BITTE drückt nochmal alle die Daumen so fest es geht das es ihm schon besser geht (Schnupfen) und der Leuk.test negativ ist!!!!
 
  • #67
Liebe Andi,
ich kann Dich im Moment nur mental unterstützen, aber ich denke ganz fest an XA, auf das er bald zu Dir kann ! :)
 
Werbung:
  • #68
Ich drücke !!!! Wir drücken alle hier !!! ;)
 
  • #69
Danke Euch beiden!

Hab heute wieder die Frau *Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln* aus der TA Praxis genervt...:oops: ;) Er ist noch immer verschnupft...also ich würde noch nicht darauf hoffen das wir ihn Donnerstag oder Freitag holen können, sie wollen event. auch das AB noch wechseln. Über den Leukosetest spricht sie Morgen endlich mit der TÄ und dann wird er auch direkt gemacht. HOFFENTLICH...... ich kann es schon klaum noch abwarten ihn zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #70
Oh mann, das is ja auch immer was mit der Warterei, was ?
Ich denke nicht, dass er Leukose positiv ist !!! Nee nee, das kann garnich sein ;)
Wird hoffentlich bald gesund mit dem Schnupfen, das Kerlchen !!!!
Ich hoffe mal weiter , dass er ganz schnell bei dir sein kann !!!!
 
  • #71
Ich warte schon wieder.... :-(

Hab vorhin in der TA Praxis angerufen, sie konnte aber nichts ans Telefon weil so viel zu tun war. Gerade wieder angerufen, jetzt hat sie schon Feierabend. Jetzt hab ich wieder nicht erfahren ob nu der Leukosetest gemacht wurde....
Ich soll Morgen früh wieder anrufen...ich drehe langsam durch.... :-(

Hab eben mit Eva, (hier im Forum: TheVixeness) gesprochen. Sie ist so lieb und holt Xaver mit mir ab. Da ich es aber nicht mehr aushalte, fahren wir am Freitag auf jeden Fall hin um ihn zu besuchen. Mal sehen was sich dann ergibt, vielleicht kann ich ihn ja dann doch schon mitnehmen! Bitte drückt weiter für einen NEGATIVEN Leukosetest und seine Erkältung die Daumen!!!!
 
  • #72
Geht klar, Cat! Seine erste Therapiestunde geht auf mich! :yeah:
 
  • #73
Andrea und ich werden am Freitag Transportkorb plus Zubehör (Einmalauflagen, Windeln etc) auf jeden Fall mitnehmen, die TA-Praxis aber ganz scheinheilig OHNE Korb betreten! :verschmitzt:

Sofern der Leukose-Test negativ ist, werden wir auf jeden Fall versuchen, Xaver-Anton auch sofort mitzunehmen. AB gegen Schnupfen kann Andrea auch selber geben...

Soweit unser Plan! :)
Drückt mal bitte Daumen, dass es auch nach Plan klappt, so wie wir uns das vorstellen! :)
 
  • #74
Daumen drück!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #75
Ich drück ganz doll die Daumen. Es ist natürlich gut, wenn er gut versorgt wird, aber klar, Medis kann man auch selber geben.
 
  • #76
Wir drücken hier auch mit !!!
 
  • #77
Danke Euch allen fürs Daumen drücken!!! Knutscher! :)

Geht klar, Cat! Seine erste Therapiestunde geht auf mich! :yeah:
Echt?????? Boh klasse *freuuuuu* :smile::smile::smile: Meine Kontodaten hast Du doch noch, oder? Falls Du nohc nicht überwiesen hast sag bitte Bescheid.
Ich hab jetzt nämlich ein extra Konto für Xaver eingerichtet.
 
  • #78
Hab gerade wieder mit der Ansprechpartnerin in der TA Praxis gesprochen, sie konnte wg. dem Test immer noch nicht mit der TÄ sprechen wg. Schichtwechel und weil die TÄ nicht jeden Tag da ist. Habe jetzt besprochen das ich auf jeden Fall Freitag zu Besuch komme, das geht auch problemlos. Mal sehen ob sie bis dahin den Test geschafft haben und der Schnupfen weg ist!!!
 
  • #79
Ich drück Däumchen. Der kleine Schatz soll endlich zu dir:pink-heart:
 
  • #80
Hallo Andrea,

auch hier sind alle Daumen u. 12 Pfötchen ganz feste gedrückt!!

Wir hoffen sehr das der Leukosetest neg. ist.

Kann er dann für immer bei Dir bleiben, oder ist er dann auf PS bei dir?

GLG Moni :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
6
Aufrufe
1K
janzejal
janzejal
*Catwoman*
Antworten
15
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben