Purina...ProPlan - kennt ihr das?

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
hallöchen;)

war gerade im fressnapf, als mich so ein blöder vertreter (sorry) von der seite ansprach und mir dieses neue trockenfutter angeboten hat. hab erstmal ein prospekt mitgenommen und werde mich mal belesen.

vielleicht kennt das ja irgendeiner von euch schon und kann mir seine erfahrungsberichte mitteilen.
 
A

Werbung

Ich hatte das auch mal in der Hand. Vielleicht als Vogelfutter brauchbar, für Katzen aber nicht geeignet :).
 
Jaou hier ich. :D

Also ich habe bei einem Preisauschreiben einen 1, 5 Kg Sack davon gewonnen.

Bei meinen zweien ist die Akzeptanz gut. Wobei ich persönlich nicht so der TroFu-fütterer bin.

Als so Hochwertig wie es angepriesen wird würde ich es nicht bezeichnen, deswegen finde ich den Preis für meine Begriffe auch zu hoch.

Ich würde es als gutes Trockenfutter bezeichnen was für mich aber nicht als alleiniges Futtermittel taugt (so wie jedes TroFu).

Bei mir gibt es das ab und zu mal zwischendurch und dann auch nicht so viel davon.
 
hallöchen;)

war gerade im fressnapf, als mich so ein blöder vertreter (sorry) von der seite ansprach und mir dieses neue trockenfutter angeboten hat. hab erstmal ein prospekt mitgenommen und werde mich mal belesen.

vielleicht kennt das ja irgendeiner von euch schon und kann mir seine erfahrungsberichte mitteilen.

Naja, neu isses nich;)... Ist halt ziemlich getreidelastig, wie die meisten Trofus...
 
bei uns gibt es ja auch nassfutter und trofu nur in kleinen mengen. ich habe ja momentan orijen, welches vom preis her dasselbe ist wie purina proplan. bei uns im fressnapf ist das halt erst neu. aber dann denke ich, werde ich wohl besser bei orijen bleiben.
 

Ähnliche Themen

fraucorona
Antworten
9
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
K
Antworten
15
Aufrufe
682
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
19
Aufrufe
6K
trollsøster
T
C
Antworten
6
Aufrufe
879
TheodoraAnna
T
Lionne
Antworten
14
Aufrufe
10K
Lionne
Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben