Gibts denn überhaupt noch irgendwo Nutro?

  • Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues nutro trofu
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Ihr Lieben.... mit Schweißperlen auf der Stirn betrachte ich unseren langsam aber sicher schwindenen Nutro-Vorrat... :oops:

Daher meine Frage, gibts eigentlich noch irgendwo Nutro-TroFu zu kaufen? :confused:

Meine Mäkelmäuse lieben das nämlich abgöttisch - jede andere Sorte TroFu (egal ob Superduper-Premium oder Fast-Food) wurde verschmäht :cool: , was mach ich denn nur, wenn mein Nutro leer ist, und ich kein neues mehr bekomme?!? :eek:

Ich muß dazu sagen, daß Trinchen dummerweise auch nur TroFu frißt - und eben auch nur Nutro... :rolleyes:


Habt Ihr nen Tip?


LG Schafi
 
A

Werbung

Sorry Süße,
hab gerade in dem Shop geschaut,wo ich immer kaufe und die haben leider auch kein Nutro.

Hast du schonmal versucht das Nutro mit einer anderen Marke zu mischen?So dass sich dein Trinchen ganz langsam an ein anderes Futter gewöhnen kann.
 
Bei Zooplus kannst du es noch bestellen und bei uns im Fessnapf war auch noch ne Menge da.
 
Guten Morgen :),

Nutro im Petshop (Link oben) hat einen Liefertermin, ist also nicht unbedingt verfügbar, aber zu meinem Erstaunen hat Zooplus offensichtlich wieder Nutro Trockenfutter in größeren Packungen als 300g vorrätig *augenreib*. Ob die irgendwoher Restbestände besorgt haben? Oder sollte ich auch wieder hoffen? Am besten hoffen wir gemeinsam:cool:

LG Sandra
 
am 1. Mai hab ich ne mail von info@zoo7.de bekommen, dass sie dort noch Restbestände Nutro verkaufen, aber ob das jetzt noch Gültigkeit hat, weiß ich nicht, einfach mal nachfragen
 
Werbung:
was mach ich denn nur, wenn mein Nutro leer ist, und ich kein neues mehr bekomme?!? :eek:

Ich muß dazu sagen, daß Trinchen dummerweise auch nur TroFu frißt - und eben auch nur Nutro... :rolleyes:


Habt Ihr nen Tip?


LG Schafi
Versuch's malmit Arden Grqange huhn udn Reis bzw lachs udn Reis... das ist von der zusammensetzung her ähnlich und bei meiner damals noch nutro-junkie Bande gut angekommen
 
  • #10
Meine sind auch Nutro-Junkies, allerdings hat auch hier der Umstellungs-Versuch auf Arden Grange nichts gebracht. Nur die Kleinste mag es, die
anderen beiden lassen es stehen.

Aber jetzt auch von mir Danke für die vorhandenen Tipps, da muss
ich doch gleich bestellen...


LG, Juli06
 
  • #11
Oh vielen Dank für den Tip,
ich habe gleich TF bestellt.
Meine lieben das nämlich auch so!:)
 
  • #12
Hat vielleicht noch jemand eine sichere Nutro-Quelle auf Lager? :oops:
 
  • #13
Hi,

wenn ich das richtig sehe, gibt es unter dem Link, den lulu39 eingestellt hat, noch Nutro!! Habe den Link gerade erst wahrgenommen - Mensch, das wäre ja klasse :)!

Muss man mal schauen, wie erheblich die Versandkosten sind. Da wir Nutro nicht als reguäres Futter anbieten, sondern gezielt als Leckerlie einsetzen, würde ein großer Beutel bei uns ne Weile reichen.

Wir haben hier gerade den letzten Beutel am Wickel, von denen, die wir vor ein paar Monaten noch pei zooplus ergattern konnten :eek:.

LG, Iris
 
  • #14
Ich habe gerade bei pfotino.de gesehen, dass man dort auch noch Nutro bestellen kann!
 
Werbung:
  • #15
Hi,

wenn ich das richtig sehe, gibt es unter dem Link, den lulu39 eingestellt hat, noch Nutro!! Habe den Link gerade erst wahrgenommen - Mensch, das wäre ja klasse :)!

Muss man mal schauen, wie erheblich die Versandkosten sind. Da wir Nutro nicht als reguäres Futter anbieten, sondern gezielt als Leckerlie einsetzen, würde ein großer Beutel bei uns ne Weile reichen.

Wir haben hier gerade den letzten Beutel am Wickel, von denen, die wir vor ein paar Monaten noch pei zooplus ergattern konnten :eek:.

LG, Iris

Lulu39´s Link ist aber für Österreich... :oops:

Aber der Link von Kris ist guuuuuuuut! Da werd ich gleich mal was ordern! :)
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben