Pupsproblem

  • Themenstarter CatsHome
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

CatsHome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
20
Hab ja zwei Coonies. Die sind mittlerweile ausgesprochene Schmusebacken :D
Wenn sie mich aber grad mal belagern (wie jetzt), mich so komplett abschmusen und mir sehr entspannt vorkommen - fangen sie an zu pupsen :eek:
Diese Duftwolken sind unbeschreiblich. Sitze gerade in einer :glubschauge:
Boah, sind das Liebesbeweise? Die können das synchron.
Hilfe :eek:
 
A

Werbung

Hallo,

ui, so Pupswolken riechen nicht unbedingt angenehm. Ein Liebesbeweis ist´s sicher nicht. ;)

Wie ernährst Du Deine Beiden, bitte? Da könnte der Hund begraben liegen...
 
:D Sorry, mußte erstmal lachen.
Die pupsen beide gleichzeitig? :D

Vermute aber eher, dass es an der Ernährung liegt.;)
 
ja, das geht wirklich synchron :aetschbaetsch2:

Sie bekommen morgens und abends NaFu: Carny Kitten, Shah (Leonarda und Grau verschmähen sie), dazwischen als TroFu das RC für Kitten (heißgeliebt, von beiden).
Ich muss hier grad jonglieren :rolleyes: zwei Tiefschlafkatzen und der Laptop auf den Beinen, ist ein bißchen eng. Nicht dass mir eine runterplumpst.

Immerhin, in der Tiefschlafphase (wenn du sie hochhebst, lassen sie alles runterhängen :muhaha:) lassen sie keine Duftwolken los.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
783
yeast
yeast
Flauschiii
Antworten
10
Aufrufe
402
Flauschiii
Flauschiii
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Schuffi
S
T
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben