Pünktchen und Anton,Projekt Wildchen

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #41
......

Angelika hat immer bildhübsche Katzen, ich denke da nur an Elia, ein Traumkater!

Das stimmt, sieht man an Amy :D. So sass sie bei Angelika (vor 4 Jahren :eek:)
22967510wb.jpg


....und das ist sie heute :pink-heart:
22967511re.jpg


Und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die zwei Silberlinge umgehend holen!
 
A

Werbung

  • #42
Amy ist bezaubernd :pink-heart:

Die Kleinen wären für uns auch etwas, aber nicht mit Püppi. Sie ist einfach zu alt und krank jetzt. Irgendwann in der Zukunft und dann frage ich bei Angelika an, Notfälle gibt es ja immer, leider.
 
  • #43
Amy ist bezaubernd :pink-heart:

Die Kleinen wären für uns auch etwas, aber nicht mit Püppi. Sie ist einfach zu alt und krank jetzt. Irgendwann in der Zukunft und dann frage ich bei Angelika an, Notfälle gibt es ja immer, leider.

Danke (sagt Amy) :D. Sie ist auch eine ganz liebe, nur gewisse Ängste wird sie wohl nieeee ablegen, leider. Ledersohlen darf ich in der Wohnung gar nicht tragen und schnell mit der Hand auf sie zu gehen, geht auch nicht. Kraulen geht nur über den Nacken kommend, nie direkt auf das Kinn. Und Donnergrollen jagt ihr auch immer noch einen Schrecken ein, genauso wie fremde Menschen.

Ja Regine, leider gibt es immer wieder Notfellchen :reallysad:. Aber GsD gibt es auch viele gute Menschen, die sich um diese armen Geschöpfe kümmern.
 
  • #44
oh, hier sind die beiden zuckerle :zufrieden:

und sie lassen sich schon anfassen, fein fein :pink-heart:
 
  • #45
und sie lassen sich schon anfassen, fein fein :pink-heart:

Befinden sich dann eher in einer Schockstarre und lassen es über sich ergehen.
Manchmal kommt so ein kleines schnurren,aber sie trauen dem Frieden noch nicht.
Heute Abend habe ich wie festgewurzelt im Zimmer gestanden und mit einer Spielangel gewedelt.Da war die Neugier dann doch grösser und sie kamen mal gucken.Hab ich mich nur ein bisschen bewegt,flitz waren sie weg:D
Sie sind wirklich zu drollig,mal sehr frei nach Goethe.
Sie sprach zu ihnen,sie sang was vor,da wars um sie geschehen.
Halb zog sie sie,halb sanken sie hin.
Und sie waren nicht mehr gesehen:hmm:

Rosemarie, deine Amy war auch ein Schisserchen,hatte aber zumindest schon mal Menschen gesehen.
Sie war auch in dem Zimmer und hat sich die erste Zeit nur verkrochen und Panik geschoben.
Sie hat sich doch sehr zu einer Schmusemaus entwickelt,auch dank deiner Geduld.
Vorsichtig bleben sie immer,aber sie bauen zu IHREN Menschen eine sehr enge Beziehung auf.Bei fremden Menschen sind sie dann oft wieder unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Ja Angelika, deshalb graut mir schon davor, wenn ich ins KH muss. Da wird die arme Amy sehr leiden, fürchte ich :massaker:.
 
  • #47
Was treiben denn die kleinen Feiglinge inzwischen? Haben sie dich schon über den Haufen gekuschelt?;)
Nee nee, ich bin nicht neugierig oder so...
 
Werbung:
  • #48
und aufgeknutscht??? und neue Bilder wären mal schön.....büdde....
 
  • #49
Ich sags euch,die Zwei sind so was von schnuckelig:pink-heart:und schon schwer gewachsen.
Allerdings wird es,bis sie sich knuddeln lassen noch ein bisschen dauern.
Vor meiner Hand haben sie noch tierisch Angst,obwohl ich sie,wenn sie in ihrer Kratzbaum Mulde liegen auch streicheln kann.Das ist ihnen aber noch nicht so ganz geheuer.
Ansonsten spielen sie mit mir mit der Angel,hupsen mir dann auch schon mal auf die Beine.Aber wehe ich lass die Angel fallen und will dann Fotos machen.schwupps sind sie weg,linsen um die Ecke und glauben doch wieder,ich will sie ernsthaft verspeisen:D
Entwurmen konnte ich sie jetzt auch endlich mal,da sie auch in meiner Gegenwart fressen,gern die weichen Stangen und da konnte ich die Tabletten dann verstecken.
Hat auch jeder brav seine verspeist und nicht eine Mietz zwei.Das war irgendwie schwierig,bei dem Gewusel.
Bilder gibt's versprochen,muss meine Kamera mal ins Zimmer legen,vergess sie ständig
 
  • #50
Irgendwann kommt das "Huch, aus Versehen verkuschelt - Hmm, ist ja toll" Erlebnis.

Ich freue mich, das es ihnen so gut geht und auf die Bilder!
 
  • #51
Soderle Bilder,ganz viele:D

23074041ay.jpg


23074042gl.jpg


23074043nj.jpg


23074044oc.jpg


23074045sp.jpg


23074096wx.jpg


23074097tx.jpg


23074098tw.jpg


23074100hr.jpg


23074101gl.jpg


Müssen schon mal ein bisschen strunzen,wenn sie sich dann knuddeln lassen,sollen sie ja auch mal ein schönes Zuhause finden.
Ihr könnt euch schon mal anstellen.
Reservierungen werden schon entgegen genommen:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Oh, haben wollen:omg:
Geht aber nicht, das wäre zuviel für Püppchen.
Du findest bestimmt ein tolles Zuhause für O-Bein und Schielemaus, die sind ja soooooo niedlich, hach..:pink-heart::pink-heart:
Stimmen die Namen denn jetzt eigentlich?
 
  • #53
Au Watte, die sind ja Zucker! :pink-heart: Ganz entzückend!
 
  • #54
Die sind ja zu süß, die beiden. Würde ich sofort nehmen, aber Du kennst ja meine Situation :rolleyes:.

Du findest aber bestimmt ein richtig gutes Zuhause für die zwei Schnuckelchen :pink-heart:.
 
Werbung:
  • #55
Du findest bestimmt ein tolles Zuhause für O-Bein und Schielemaus, die sind ja soooooo niedlich, hach..:pink-heart::pink-heart:
Stimmen die Namen denn jetzt eigentlich?

Anton schielt wirklich,erinnert mich an den schielenden Löwen Clearence:D
Anton ist eh ein ganz ruhiger Vertreter,ganz gemütlich und sanft.
Im Gegensatz zu dem Wirbelwind Pünktchen,sieht man schon am Gesichtsausdruck,frech wie Bolle.
Ich hatte von Anfang richtig geraten,dass sie ein Pärchen sind und wer Männlein und Weiblein ist.
Ob es bei den Namen bleibt muss ich mal schauen,mir fällt nix richtiges ein:oops:
So sind sie noch Pünktchen und Anton

Au Watte, die sind ja Zucker! :pink-heart: Ganz entzückend!

Gelle:)

Du findest aber bestimmt ein richtig gutes Zuhause für die zwei Schnuckelchen :pink-heart:.

Wünsch ich mir auch und dann so zwei schöne Silberlinge.
Silber-Tabby ist bei EKHs recht selten,werden sicher auch mal wunderschöne Katzen
 
  • #56
Ich finde die Namen passen toll zu den Beiden.

Und ich bin ja echt in Versuchung, charakterlich würde das so super zu Izzi und Julie passen (einer zum schmusen und eine zum toben), nur ich kann es Püppi nicht antun, mit den Zwergen kommt sie gut aus, noch zwei Zwerge wäre aber wirklich zuviel für sie und das will ich nicht, es soll ihr gut gehen.

Ich kann mich ja mal umhören für die Silberlinge.
 
  • #57
Ich kann es gar nicht glauben, das es da noch keine Anfragen gibt.
 
  • #58
Mein Mantra!!!!!
Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, ...

Gott, die sind einfach zum fressen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #59
Ich finde die Namen passen toll zu den Beiden.

Und ich bin ja echt in Versuchung, charakterlich würde das so super zu Izzi und Julie passen (einer zum schmusen und eine zum toben), nur ich kann es Püppi nicht antun, mit den Zwergen kommt sie gut aus, noch zwei Zwerge wäre aber wirklich zuviel für sie und das will ich nicht, es soll ihr gut gehen.

Ich kann mich ja mal umhören für die Silberlinge.

Würde ich Püppi auch nicht antun,obwohl sie bei dir den Himmel auf Erden hätten;)
Aufregung ist nicht gut für ältere Herrschaften

Ich kann es gar nicht glauben, das es da noch keine Anfragen gibt.

Habe ehrlich auch noch nicht gesucht,da braucht es schon Menschen,die noch Geduld mit den beiden Schätzchen haben.
Wenn sie in eine neue Umgebung kommen,werden sie auch erst mal wieder Zeit brauchen,die Menschen kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen

Mein Mantra!!!!!
Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, ...

Neeeeeiiiiin sie sind nicht anstrengend,nur zuckersüss:D

Gott, die sind einfach zum fressen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja manchmal glauben sie auch noch,dass ich sie vielleicht doch fressen will:hmm:
 
  • #60
Mein Mantra!!!!!
Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, Kitten sind nicht süß und sehr anstrengend, ...

Genau anders rum ist es, Kitten sind sehr süss und gar nicht anstrengend.;)
Nein Spass, sie sind schon anstrengend und machen viel Blödsinn aber die Zeit geht auch schnell vorbei. Wenn man nicht an seiner Wohnungseinrichtung hängt, ist das auch verkraftbar.:D

Die Beiden sind ja wirklich schön, zwei kleine Silbertiger und sie finden deine Füße auf jeden Fall spannend. Da geht noch was, es dauert, aber sie finden sicher die richtigen Menschen. Ich werde das hier mal abonnieren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben