Fundmini in 235.., ca. 4 Wochen

  • Themenstarter Silverado
  • Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
1.306
Ort
St. Ockelsdorf
23330443ax.jpg


Haben wir hier oben jemanden, der so Minis aufnehmen kann? Ich stoße damit tatsächlich an meine Grenzen, weil ich keine regelmäßige Fütterung alle paar Stunden gewährleisten kann. :oops: Das Mäuselein bekommt gerade mal Zähne und hat ewig lange laut und jämmerlich geweint, bis eine Bekannte sich erbarmt und es erstmal eingepackt hat. Keine Mama weit und breit.
 
A

Werbung

Ich kann euch nur schubsen.
ich habe gerade auch 2 Kitten hier, die zuerst nicht von der Mamma wieder angenommen wurden und alle 3 Stunden an der Flasche hingen...

Ich drück die Daumen.
 
Wenn sich jemand fände, der die Flaschenzeit überbrückt...

Ich bin gern bereit, ihn als Pflegi aufzunehmen, wenn er da durch ist. Aber durch meine Arbeitszeiten kann ich die Regelmäßigkeit nicht gewährleisten. :(
 
Gibt es bei euch in der Nähe keine Katzenhilfe oder ähnliches?
Diese haben ja oft Pflegestellen und zur Zeit wieder viele Kleinteile :(
 
Ich suche, Kristanca.
 
Strassentiger Nord? Oder sind die zu weit weg? Ich weiß sonst nur noch jemanden in 06800, aber das ist ja noch weiter weg.

Ich drücke die Daumen!
 
Strassentiger Nord? Oder sind die zu weit weg? Ich weiß sonst nur noch jemanden in 06800, aber das ist ja noch weiter weg.

Ich drücke die Daumen!

Ja, die haben auch Pflegestellen.
Wäre dann aber nördlich von HH. Weiß nicht, ob das zu weit weg ist...
 
Werbung:
Ich kann entwarnen. :) Es hat sich GsD eine erfahrene PS hier in der Nähe gefunden, die die Flaschenzeit überbrückt. Danke Euch allen fürs mitknobeln.
 
Prima!
Und ich danke dir, dass du dich gekümmert hast! ;)
 
  • #10
Das freut mich, für das Kleinteilchen

Ich weiß, was es für ein Aufwand ist. Und wie erleichtert man ist, wenn die ersten Mahlzeiten vom Teller verputzt werden.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das Rottigerchen gut groß bekommt.
 
  • #11
Super :) Hoffentlich wird es schnell groß und stark :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
loewe_sechzig
L
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
K
Antworten
8
Aufrufe
473
Kerstin und Felix
K
SourCream
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben