Pünktchen sucht ein Zuhause!

  • Themenstarter Mausispatz
  • Beginndatum
  • #21
Ich hoffe Pünktchen findet bald ein Neues zu Hause. GANZFESTDAUMENDRÜCK.
 
A

Werbung

  • #22
Wie sieht es aus bei Pünktchen? Hat die Kleine ein Zuhause gefunden?

LG
Wutz mit Paulinchen ( und den Pfleglingen Gina+Maja)
 
  • #23
Wollte nur kurz bescheid geben, dass Püncktchen heute zusammen mit ihrer Schwester umziehen darf :)
 
  • #24
  • #25
WOW - SUUUUUUUPER !!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Schatz!

Danke. Besser gehts ja wirklich nicht. Die neuen Besitzer wollten sich erst eine schicke Langhaarkatze als Zweitkatze anschaffen. Aber nun bringen sie es doch nicht übers Herz die beiden Schwestern zu trennen :)
 
  • #26
Danke. Besser gehts ja wirklich nicht. Die neuen Besitzer wollten sich erst eine schicke Langhaarkatze als Zweitkatze anschaffen. Aber nun bringen sie es doch nicht übers Herz die beiden Schwestern zu trennen :)

Oh, das ist ja wirklich mehr als schön. Dann hat sie's gut erwischt, sowas machen nur liebe Menschen... :)
 
  • #27
wie schön :):)

freu mich für die beiden! wirklich toll das sie zusammen bleiben dürfen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
836
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben