Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #821
Also einen kranken Eindruck macht die nicht gerade :giggle: :pink-heart:
Schön zu sehen. Frisst Sie ?
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

  • #822
  • #823
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e und Sammy13
  • #824
Im Augenblick in der Versenkung, ähm Decke, verschwunden. Das Mittel scheint anzuschlagen, er war grad nochmal am Napf 😅.


F: PuckiMäuschen, du hast ne echt liebe, einsichtige Dosi 😘. Lass dir Felix schön fein schmecken.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #825
Juhu! Alle fein am Futtern 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Sammy13 und eine weitere Person
  • #826
Hallo ihr Lieben. Pünktchen war heute zum Kontrolltermin, rotes Blutbild.
Optisch sieht Pünktchen gut aus, sie ist nicht mehr gelb, und hat ca 300 g zugenommen.
Das rote Blutbild ist besser, HTC ist wieder gestiegen, die Gelbsucht leider noch da.
Sie konnte schon wieder mit der TFA kämpfen 🤼‍♀️ (und ist mit uns beleidigt ).
Das Veraflox gebe ich zuende, das Cortison soll ich reduzieren.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Sammy13, Birgitt und 10 weitere
  • #827
300 g zugenommen und ein Disput mit der Helferin. Das ist ein Schritt nach vorne und gibt Hoffnung.
Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Molana, Poldi und eine weitere Person
Werbung:
  • #828
Hallo ihr Lieben. Pünktchen war heute zum Kontrolltermin, rotes Blutbild.
Optisch sieht Pünktchen gut aus, sie ist nicht mehr gelb, und hat ca 300 g zugenommen.
Das rote Blutbild ist besser, HTC ist wieder gestiegen, die Gelbsucht leider noch da.
Sie konnte schon wieder mit der TFA kämpfen 🤼‍♀️ (und ist mit uns beleidigt ).
Das Veraflox gebe ich zuende, das Cortison soll ich reduzieren.
Ich lese immer wieder heimlich mit aber Daumen und Pfötchen sind immer immer gedrückt von uns 💚
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #829
Hallo ihr Lieben. Pünktchen war heute zum Kontrolltermin, rotes Blutbild.
Optisch sieht Pünktchen gut aus, sie ist nicht mehr gelb, und hat ca 300 g zugenommen.
Das rote Blutbild ist besser, HTC ist wieder gestiegen, die Gelbsucht leider noch da.
Sie konnte schon wieder mit der TFA kämpfen 🤼‍♀️ (und ist mit uns beleidigt ).
Das Veraflox gebe ich zuende, das Cortison soll ich reduzieren.
Das ist schön zu lesen.. 😍 Wenn die Streitlust wieder da ist, dann gehts aufwärts.. 😁
Meine Baghira ist aktuell auch ein kleiner Raufbold.. wenns denen gut geht, haben sie nur Flausen im Kopf..😁
 
  • #830
Pünktchen du hast mein Herz ja sowieso schon erobert. schön, dass es dir wieder besser geht 😻
 
  • Love
Reaktionen: Poldi
  • #831
Freut mich das es deiner alten Dame wieder besser geht. :D
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #832
Pünktchen hat heute morgen "Spuren von Leonardo Seefisch" mit dem Felixfutter gefressen. 🙈
Ich hatte zum Frühstück Leonardo Seefisch für den Buddy auf den Boden gestellt. Pucki ging gleich an den Napf und fing auch an zu Fressen. Hallo Mama!!! Das ist kein Felix!!! 🤣
Davon habe ich ihr dann einen Löffel untergemischt, wovon sie dann gefuttert hat.👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Molana, Sammy13 und 7 weitere
  • #833
PuckiMäuschen, da haste dich aber echt vertan 🤭😂. Lieber Felix futtern, als garnicht futtern, ne?
 
  • #834
DAS auf jeden Fall, egal was hat mal 'ne TÄ zu mir gesagt, hauptsache, die fressen überhaupt, das ist sooo wichtig (y)

Felix ist jetzt nicht das tollste Futter, aber Lisa und Bennie haben damals auch mit Vorliebe Felix gefressen, weil sie das bei der Schwieto als Kitten schon bekommen haben, das kannten sie und naja, ich wußte es damals auch nicht besser 🙈 Ich hab dann im Laufe der Jahre schon versucht, auf höher wertiges Futter umzustellen, aber irgendwie wollte das nicht so recht glücken...

Und ich denke, Felixfutter schadet Puckilein weniger wie war nix fressen. Weiter alles Liebe und Gute für die Süße 😍
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Minki2004 und Poldi
Werbung:
  • #835
Hallo liebe Babsi, wollte heute nach eurem Befinden fragen, da ich eine stressige Woche hatte,... hat sich ja aber jetzt erledigt. Wie schön ❤️ 🐞 :giggle:
 
  • #836
Leonardo Seefisch wird hier erstaunlicherweise sehr geliebt, sonst wird alles mit Fisch verschmäht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #837
Pünktchen sagt, Felixfutter ist seit gestern doof 🙄. Na toll, jetzt wo ich wieder einen Großeinkauf gemacht habe, fällt ihr das ein 🙈.
Irgendwas muss das Katzentier ja fressen, also habe ich ihr Häppchen in Gelee "Lachs und Forelle" angeboten. Die Sorte hat Pünktchen immer mal gefressen. Natürlich gestern vorsichtshalber mit Reconvales (ihr Lieblingsdrink) gepimpt, das hat sie dann auch gefressen, Halleluja 🙏, plus einer Flasche Reconvales.
Heute morgen habe ich dann Kaffeesahne drüber geträufelt, wurde gefressen.
Da mein Mann vorhin beim Opa war, hatte er den Auftrag bekommen, bei Aldi noch Dosen der Sorte zu besorgen.
Mal schauen wie lange Pünktchen das Futter mag 😅.
 
  • #838
😩Pünktchen mach kein Quatsch…aber Finni mag sein Felix auch nicht mehr🤭. Komisch dat
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi
  • #839
ach neee. nicht mäkelig werden jetzt. richte das der motte mal bitte aus.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #840
Ihr Lieben, sie frisst ja den Aldiknatsch. Vorhin habe ich gesehen das sie auch am Felixnapf gefuttert hat. 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Minki2004, UliKatz und 5 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben