PĂŒnktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pucki komm zu mir đŸ„°

Ich hab bacherlwarme 25 Grad in der Wohnung, 30 Grad im Garten und es wachelt der Föhnwind. Luftfeuchtigkeit 25 %.

• Wow
Reaktionen: minna e
A

Werbung

Pucki komm zu mir đŸ„°

Ich hab bacherlwarme 25 Grad in der Wohnung, 30 Grad im Garten und es wachelt der Föhnwind. Luftfeuchtigkeit 25 %.
Ich komme mit â˜ș
Screenshot_20210511-173501.png

• Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und Sammy13
Bei uns sieht es auch nicht besser aus. Mache mir Gedanke um meine paar GemĂŒsepflanzen ...auf dem Balkon

Guten Morgen ihr Lieben. Nichts Neues von Pucki 😅.
Sie hat die zweite Nacht auf dem Sofa verbracht, war kurz draußen schauen ob alles noch steht, und liegt seitdem wieder auf dem Sofa.

• Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz, Nicht registriert und Minki2004
Wenn's weiter so gut lÀuft, werden wir am nÀchsten Wochenende die Box wieder abbauen.
Zum Leidwesen von Nelly đŸ€­
Screenshot_20210512-085511.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Sammy13, minna e und eine weitere Person
Werbung:
schön, dass es so rasant bergauf geht 🙂 wobei die ruhig rasant nicht zu wörtlich nehmen sollte 😉 sonst kriegt man ja wieder schnappatmung.

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Poldi, du hast zu wenig Bettchen đŸ€­đŸ˜ł? PĂŒnktchen könnte ich den ganzen Tag das Gesichtchen abknutschen ...so niedlich, ganz mein Beuteschema đŸ„°. Die Nase sieht auf dem Bild ganz gut aus oder tĂ€uscht das.

Habt einen schönen Tag...

Auf dem Foto im Post drĂŒber das ist meine Seniorin Nelly

đŸ€­...Poldi es ist einfach noch nicht meine Zeit ...Kaffee schlĂŒrf... Nelly, entschuldige đŸ˜©.

nun ja. wir haben ja auch schon eeeeeeeeeeeeewig kein bild mehr von pĂŒnktchen gesehen *rĂ€usper*

• Love
Reaktionen: Sammy13 und Minki2004
Werbung:
MitrĂ€usper.... 😎

Da kann man die Nase sehen 😱
Screenshot_20210512-144505.png

das verkrustet immer mehr, oder mein ich das nur? armes hascherl

Das sah schon schlimmer aus?
😕die arme MausđŸ˜»

• Sad
Reaktionen: Sammy13
Mir tut der Anblick des Naserls im Herzen weh. Und ich bin einiges gewöhnt.

Arme Pucki; armes Frauli đŸ„°

• Like
Reaktionen: UliKatz und Sammy13
Werbung:
Dort wo es letztens geblutet hat, ist wieder eine Kruste drauf. Aber die beiden betroffenen Stellen, rechts und links ĂŒber den Nasenlöchern, sind leider schon kleine Krater.

• Sad
Reaktionen: UliKatz, Minki2004, Nicht registriert und eine weitere Person
Bitte entschuldige die Frage, habe es nachgelesen 🙁

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Minki2004, Sammy13 und eine weitere Person