Protestpinkeln?

  • Themenstarter Thalu
  • Beginndatum
T

Thalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2012
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo liebe Foris!
Ich denke mal mein Thema passt hier rein, wenn doch nicht tut es mir leid! Ich habe auch schon das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden was zu meinem Problem direkt passt.

So nun zum Problem:

Heute Morgen versuchte meine kleine Katze mich zu wecken in dem sie auf mir rumhüpfte und miaute, ich reagierte im halb Schlaf allerdings nicht wirklich darauf, nach einiger Zeit drehte ich mich dann um und bemerkte das meine Matratze und meine Bettdecke nass waren. Sie hatte also bei mir aufs Bett gestrullert.

Sie hatte schon vorher mal in einen Einkaufskorb gemacht der dort schon lange stand und schon vor einer ganzen Weile zum Katzenbett umfunktioniert wurde.

Sonst geht sie immer auf ihr Katzenklo, welches auch regelmäßig sauber gemacht wird.

Kann es sein das sie aus Protest irgendwo hinpinkelt, weil man nicht so reagiert wie sie es gerne hätte?

Ich weiß mir keinen Rat, denn sonst geht sie immer auf ihr Katzenklo und macht dort rein. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Lg,
Thalu
 
A

Werbung

hallo :)

hier einmal ein

fragenkatalog, wenn der ausgefüllt wird, kann man einige entscheidende dinge direkt erkennen.

und hier ein paar mögliche ursachen für unsauberkeit.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Caniartril
Antworten
40
Aufrufe
36K
Nausicaä
Nausicaä
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
kaho
Antworten
472
Aufrufe
32K
kaho
kaho
X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben