Propolis Globuli

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die hatte ich auch mal, hmmm...

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wieviel % Propolis drin war, aber mehr als 20 % warens sicher nicht. Schade, daß ich keine Flasche mehr davon habe.

Sie sind zwar alkoholfrei, schmecken aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig, ich bezweifel, ob man sie in Katzen reinkriegt. Dann würde ich doch eher zum 80%igen Pulver von DNH greifen.


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
@Zugvogel Ich habe auch 80%iges Pulver zu Hause liegen, aber das schmeckt extrem. Noch bin ich mir unsicher, ob ich es bei den Katzen prophylaktisch einsetzen soll. Ohne Info und Kenntnis mache ich das normalerweise nicht ... (Übrigens: TK ist gut angekommen, vielen herzlichen Dank!!!)
 
  • #23
Genau diese Tropfen hab ich auch zuhause und die haben sowohl mir als auch unseren Tieren super geholfen.
Hi Lily, was hatte deine Katze und wie hat Propolis geholfen? Würd mich wirklich interessieren ;)
Ganz nebenbei: Seit ich Propolis nehme hat mich auch noch keine Erkältung erwischt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Ich habe seit neuestem sehr hochhaltige Propolistropfen (98 %), ohne Alkohol und auch für Tiere geeignet.
Sie schmecken etwas milder als das 80%ige Pulver von DNH.


Improlis


Zugvogel

hey ho Zugvogel,

wieviele Tropfen hast du deiner Katze davon verabreicht ?
1 pro KG oder weniger ?
Ist die Qualität von dem Propolistropfen auch wirklich sehr gut, man ist ja immer vorsichtig, mit Bestellungen im Netz. Danke für die Antwort und viele Grüße
 
  • #25
Gibt hier auch jemand Propolis Globuli?

Wenn ja, welche Potenz und welche Menge?

Wie sind die Erfahrungen? Ist es mit dem Pulver zu vergleichen?
Das ist ja leider aufgrund des Geschmacks etwas schwer in die Katze zu bekommen.... :oops:

Hallo 🙂🙂

Es ist zwar nicht mehr aktuell, dieser Post, aber durch Google bin ich darauf gestoßen 😅
Meine Tierärztin, hat mir D6 empfohlen.
Ich hatte extra angerufen bei ihr, was ich auch jedem empfehle ...
Ruft ruhig eure Tierärztin an 🙂🙂 wenn es eine gute ist, dann wird sie entweder einem sagen könn was genommen werden darf, oder sie macht sich schlau oder empfiehlt jmd der das weiß ...

Ansonsten könnte auch der Link weiterhelfen .. http://www.imkerpate.de/propolis-anwendung/

Aber bitte vorher Absprache mit'm Tierarzt 🙂🙂🙃🙃
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
2kugelaugen
2kugelaugen
D
Antworten
23
Aufrufe
6K
superruebe
superruebe
chrissie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pablo
Pablo
felicitas 81
Antworten
11
Aufrufe
7K
Lächelnundwinken
Lächelnundwinken
F
Antworten
6
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben