Projekt "Spanier"

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Er ist da! Mehr auf Seite 4

Ich bin ja so aufgereg!

Schon vor einiger Zeit hab ich mich in den süßen Taymee von den Sieben Katzenleben verkuckt: <klick>

Letzte Woche hab ich dann angefragt, mit einer ganz lieben Forine telefoniert :))) und heute Abend kommt nun jemand zur Vorkontrolle! Ich bin sehr gespannt, wie das wird und ob ich als "katzentauglich" eingestuft werde. :D

Es fehlt nur noch das "Ok" von Ana, ob der hübsche Kerl auch zu meinen beiden Mädels passt. Ich hoffe doch sehr!

Jetzt muss ich daheim nur noch Klar-Schiff machen, bevor der Besuch kommt. Ob es wohl schlimm ist, dass alle meine Zimmerecken verkratzt sind?! :rolleyes:

LG
Meli
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich werde weiter Bericht erstatten! :)

Wegen der VK mach dir mal absolut keinen kopf, wenn die wohnung absolut makelos wäre, wäre sicherlich was faul, darum sei wie du bist, verstecke nichts, ich denke du wirst ja schießlich ncihts zu verbergen habe :)

Klar, in einem Haushalt mit Tieren ist es nie klinisch-rein. Außer man hat Fische. :) Aber staubsaugen sollte ich vielleicht schon nochmal... :oops:

Ich sag immer: Solange sie mein Sofa in Ruhe lassen, ist es mir egal. :rolleyes: Das Tapetenkratzen wird auch schon weniger und demnächst wage ich es auch mal, die Ecken neu zu tapezieren.
 
VK war supernett. :D

Und ist natürlich positiv verlaufen. ;) Habe ja schon zwei Monster, denen es bei uns ja garnicht sooo schlecht geht. :)

Jetzt warte ich nur noch auf das OK von Ana, von Sieben Katzenleben. Die muss nämlich noch ihre Meinung abgeben, ob der süße Spanier zu meinen Mädels passt. Sollen sich ja auch verstehen, die Monster.

Auf ihn hier habe ich es abgesehen: Taymee :pink-heart:
 
Das wird schon :)

Meine Lilly ist auch von 7KL.
Ich habe sie erst seit Ende Mai.

Habe mir vorher auch total den Kopp gemacht.
 
Hallo Meli,

jetzt kommt dann erst die schlimme Zeit....das warten! Für mich fast nicht zu ertragen, aber die Mitarbeiter von 7KL sind super nett und geduldig ;)

Ich habe unseren Spanier von 7KL erst seit zwei Tagen und er ist ...... unbeschreiblich!!:pink-heart:

Ich drück die Daumen und das alles klappt! Hast dich übrigens in einen ganz Süssen verliebt.:pink-heart:

LG
 
Hallo
drücke dir auch die Daumen. Die Notfellchen tun mir auch immer so Leid. Ist eine ganz Süsse und bin doch sicher dass alles gut wird. Hatte damals vor VK auch unheimlichen bammel.

Damals wohnte ich noch zu Hause und meine Eltern können so peinlich sein :D
 

Ja, nicht wahr?! Zuckersüß, die kleine Schwarznase... :pink-heart:

jetzt kommt dann erst die schlimme Zeit....das warten! Für mich fast nicht zu ertragen, aber die Mitarbeiter von 7KL sind super nett und geduldig ;)

Ich bin auch so ein ungeduliges Hemd. :grin:
Man hat mich ja schon vorgewarnt, dass nach den Sommerferien die Suche nach einem Flugpaten länger dauern kann, weil ja alle schon im Urlaub waren. Sicher treibe ich meinen armen Freund noch in den Wahnsinn.
:grin:
 
Werbung:
Führ mich nicht in Versuchung... :D

Habe gerade die Info von Thy bekommen, dass Ana meinte "er wäre sozial und habe einen guten Charakter". Was ja schön ist, aber nicht unbedingt konkret was drüber aussagt, ob er zu meinen Mädels pass.t
Jetzt telefoniere ich heute nochmal mit Thy, um nochmal drüber zu hirnen, ob der Kater auch wirklich das Richtige ist. Ich freu mich schon auf das Telefonat. :)
 
Ich hab vorher mit Thy telefoniert und sie meinte, Taymee darf bei uns einziehen! :yeah: :yeah:

Hab jetzt schon den Schutzvertrag ausgefüllt und die Überweisung auf den Weg geschickt. Jetzt heißt es hibbeln! :grin:
 
  • #10
Der ist ja süß! Und diese Nase erst... :pink-heart:

Ich wäre auch furchtbar aufgeregt und könnte es kaum abwarten. Aber Flüge nach Spanien gibt's ja schon ab 9 Euro! :D

Ich bin schon gespannt auf Fotos von der Zusammenführung.
 
  • #11
Sicher treibe ich meinen armen Freund noch in den Wahnsinn.
:grin:[/QUOTE]

Wenn du sehen willst wie so ein genervter Mann kurz vor dem Wahnsinn aussieht .... komm vorbei :oha:

Gratuliere !!!! und ich hippel mit dir !!!

LG
 
  • #12
Mädels (und Jungs natürlich auch :D), ich brauch eure Hilfe: Taymee soll einen neuen Namen bekommen, weil Taymee ja eigentlich ein Mädchenname ist.

Der Name soll mit "C" anfangen, weil unsere beiden Mädels ja auch mit "C" beginnen. So, jetzt sind mein Freund und ich uns ziemlich uneinig. Er will entweder "Carlos" oder "Cesare" - was ich aber grausig find!
:massaker:

Ich finde "Casimir" toll, aber davon ist widerrum mein Freund nicht so begeistert...

Fallen euch noch schöne Namen ein?! :hmm:
 
  • #13
Wie wärs mit Caruso...oder Chili.......Chaplin wär nett wegen des schwarzen Näsleins, erinnert irgendwie an ein Bärtchen...

Ich freu mich auf alle Fälle für dich, hab selbst zwei Spanier, das Warten lohnt sich, glaub mir!:)
 
  • #14
chaplin find ich auch sehr passend :D

ansonsten:
Cajun
Casanova (vllt wird er ja deine mädels im flug erobern :D)
Charley
Chico
Cyrano

Ja, einen Casanova hat ich auch mal, aber der hieß nur bis zu seiner Kastra so, dann fand ichs irgendwie unpassend!:D

Camillo ist auch süß.....oder Caspar...
 
Werbung:
  • #15
Casanova hatten wir auch schon im Gespräch, aber... ich weiß nicht... find ich irgendwie nicht so der Hit.

Camillo ist aber schön, das werde ich heute Abend gleich mal meiner besseren Hälfe unterbreiten. :)
 
  • #16
Zu Cassandra & Chayenne passt m.E. Calypso (Mond des Saturn), Callisto (Mond des Jupiter) oder Caly/imero. Vielleicht auch Candid ("lieblich, reizend, süß")? Ich muss da allerdings auch an einen Pilz denken. :D

Namen mit C, die mir sonst noch so einfallen: Claude, Cyril, Cosimo, Cosmo, Cupido.

(Und natürlich Claus, Clemens, Christopher, Claudius etc. - eher Menschennamen, wie ich finde.)
 
  • #17
Taymee ist auf die "Reserviert"-Seite gezogen! :grin:
<klick>

Jetzt fehlt nur noch ein Flug von Spanien nach Süddeutschland, damit der süße Kerl bald meine Mädels um seine Pfötchen wickeln kann. :zufrieden:
 
  • #18
Danke fürs Daumendrücken! :verschmitzt:

Ich hoffe auch, dass ganz schnell ein Flugpate gefunden wird. Ich bin ja schon so aufgeregt! Hab bei mir auf der Arbeit auch schon angekündigt, dass ich demnächst mal kurzfristig ein paar Tage frei hab.

Ui, dann kann ich ja endlich anfangen zu shoppen! Feliway, Spielzeug, Näpfe und vielleicht noch ein Bettchen...
Als hätte ich nicht schon genug Zeug für die Katzen. :grin:
 
  • #19
Habt ihr denn schon einen Namen ausgesucht?
 
  • #20
Ne, Name ist noch nicht entschieden.
Meine bessere Hälfte ist im Urlaub - ohne mich... :rolleyes: Und sowas bespricht man ja nicht am Telefon.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben