Program derzeit nirgendwo lieferbar?

  • Themenstarter Doju
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Doju

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2013
Beiträge
106
Hallo zusammen,

unsere Katzen bräuchten bald ihre nächste Programsuspension, aber leider ist es nirgendwo mehr lieferbar.
Selbst die Onlineapotheken, die es eigentlich liefern konnten, haben nach ein paar Tagen meine Bestellung storniert, weil der Großhändler nicht liefern kann.
Ich werde gleich noch schnell meine Tierärztin anrufen und fragen, ob sie es da hat.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich es herbekommen könnte?

Liebste Grüße
Doju :)
 
A

Werbung

Hallo Doju,

ich habe bei Novartis angerufen, weil ich es auch nirgends bekomme.

Dort sagte man mir, dass die kleinere Größe (also 133 mg) wohl in der nächsten Woche wieder lieferbar sei. Die größere Größe kommt auch.

Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie Program vom Markt nehmen, aus welchen Gründen auch immer. Ist aber gsd nicht so. :)

Vielleicht hat ja wirklich Dein TA noch Program auf Lager. Ist aber bestimmt teurer dort.

LG Manuela
 
Hallo Barbarossa :),

Die Mitarbeiterin von Novartis sagte Dir und auch mir, es wird wieder geliefert und Medpex sagte Dir, es ist nicht mehr zu bekommen. Aber was stimmt nun?

Ich brauch das nämlich auch ganz unbedingt, denn wir hatten/haben Flöhe :eek: Gsd durch das Program keine Invasion, aber nun muß ich es wirklich sehr regelmäßig geben.


LG Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Novartis sagt, es wird wieder geliefert und Medpex sagte Dir, es ist nicht mehr zu bekommen. Aber was stimmt nun?

Huhu Manuela :),

ich habe GsD noch gute 3 Wochen Zeit, bis Tinka wieder Program bekommmen muss. Ist eine Packung alle, bestelle ich direkt neu. Dabei bin ich dann aus allen Wolken gefallen.

Wenn Novartis am Mo oder Di erstmals wieder die Zentrallager beliefert hat, dann hätte Medpex gestern eigentlich trotz vorhergegangenem Feiertag schon wieder Zugriff haben sollen. Das sagte ich der Dame am Telefon verwundert. Aber vllt. liefert Novartis noch per Postkutsche aus? Mir wurde jedoch versichert, dass es in den kommenden Tagen wieder überall erhätlich sein wird.

Warten wir bis Mitte nächster Woche ab. Ich bin gespannt, ob diese Verknappungsaktion genutzt wurde, an der Preisschraube zu drehen.
 
Naja, hoffen wir das Beste.

Ich hab auch gedacht, irgend etwas steckt doch wohl dahinter. Dachte, dass Program vielleicht vom Markt genommen wird. Aber Du hast schon recht, vielleicht wird es einfach teurer. :( Aber dann beiß ich halt in den sauren Apfel.

Ich bleib bei der Suspension, da mir das mit der Injektion einfach zu unsicher ist. Da bin ich vielleicht übervorsichtig, aber wenn eine Injektion nicht wirklich sein muß, möchte ich, dass auch keine gegeben wird. Hab immer Angst wegen so einem Impfsarkom.

LG Manuela
 

Ähnliche Themen

Umea
Antworten
68
Aufrufe
5K
Momenta
M
K
Antworten
2
Aufrufe
649
zizi
zizi
K
Antworten
0
Aufrufe
635
Knartschi
K
Morani
Antworten
4
Aufrufe
4K
gisisami
G
S
Antworten
4
Aufrufe
690
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben