Probleme mit Nachbarshund und Frauchen

  • Themenstarter Jasi_87
  • Beginndatum
  • #141
Ich hätte es auch nicht gedacht und ich hatte auch Angst, dass die Situation total eskaliert nach der Anzeige. Umso besser wie es jetzt ist. Wir wussten uns nicht anders mehr zu helfen und offenbar war es genau das, was sie gebraucht haben...
 
A

Werbung

  • #142
Super, ich hoffe, es macht auch anderen 'Mut'!
 
  • #143
An alle die es interessiert,

die Hundestaffel war mittlerweile da. Sie haben erst uns nochmal gehört, dann die Nachbarin die bestätigen konnte dass der Hund ständig ab geht und dann waren sie bei der Nachbarin.... Ihr Mann war, wie der Zufall es will, auch da. Die Nachbarin hat jetzt ein Bußgeld bekommen, die Auflage den Garten anständig einzuzäunen und die Leinenpflicht bei uns im Wohngebiet besteht ja sowieso schon.

Ein Tag später war ihr Mann bei uns. Er hat sich entschuldigt und gesagt ihm wäre das Ausmaß der Katastrophe gar nicht bewusst gewesen. Schade finde ich, dass sie selbst nicht rüber kam aber das hätte ich auch nicht erwartet :).

Hoffen wir dass jetzt endlich Ruhe einkehrt!
Prima, dass es eine Entscheidung gab.

Ich denke eher, der Mann wird nicht gewusst haben, was da abgeht, wenn er nicht dabei / zu Hause ist. Und seine Frau wird ganz sicher nicht die tatsächlichen Vorgänge erzählt haben.

Hat man ja öfter, dass die Männer völlig ahnungslos sind, was am Tage so passiert.
 
  • #144
Prima, dass es eine Entscheidung gab.

Ich denke eher, der Mann wird nicht gewusst haben, was da abgeht, wenn er nicht dabei / zu Hause ist. Und seine Frau wird ganz sicher nicht die tatsächlichen Vorgänge erzählt haben.

Hat man ja öfter, dass die Männer völlig ahnungslos sind, was am Tage so passiert.

Wir haben ja mal versucht das Gespräch zu suchen mit ihm, allerdings meinte er da, dass ihn das nix angeht und der, Zitat, "Köter" die Sache seiner Frau ist.

Wie schnell sich die Meinungen ändern können wenn man von den Kollegen nen Besuch abgestattet bekommt. Aber ich bin ja froh drum. Katzis können jetzt beruhigt wieder auf der Terrasse liegen. Trotzdem bleiben die Vitell-Flaschen erstmal stehen ;).
 
  • #145
Wir haben ja mal versucht das Gespräch zu suchen mit ihm, allerdings meinte er da, dass ihn das nix angeht und der, Zitat, "Köter" die Sache seiner Frau ist.

Wie schnell sich die Meinungen ändern können wenn man von den Kollegen nen Besuch abgestattet bekommt. Aber ich bin ja froh drum. Katzis können jetzt beruhigt wieder auf der Terrasse liegen. Trotzdem bleiben die Vitell-Flaschen erstmal stehen ;).

Tja, und wie ihn das jetzt was angeht :D.
Alleine schon die Schmach, Besuch von Kollegen und dann auch noch Auflagen und Bussgeld ... ;).
 
  • #146
Sehr gut Jasi - manche Leute brauchen halt nen deutlichen Warnschuss vor den Bug.
Denke auch dass ihm das megapeinlich ist der Besuch von den Kollegen.
Wenn er ein Mensch mit Hintern in der Bux ist, dann macht er seiner Madame jetzt die Hölle heiss.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pepemaus
Pepemaus
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
33
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
C
Antworten
6
Aufrufe
933
Louisella
Louisella
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben