Probleme mit dem Badvorleger

  • Themenstarter Xeni
  • Beginndatum
  • #21
Irgendwie ist das Ding mit den Badvorlegern doch ein Dauerthema hier im Forum... von daher würde ich auch nicht mehr direkt zum TA schicken, wenn ein Badvorleger im Spiel ist...


Was ich richtig interessant fand war, dass die TE das auch schon so diagnostiziert hat, indem sie den Thread "Problem mit Badvorleger" nannte und nicht "Problem mit Unsauberkeit"
 
A

Werbung

  • #22
Hättest Du denn, für Notfelle, einen guten Tip um an Urin zu kommen?

Also Pina lässt sich eigentlich nicht beim Klogang begutachten und auch etwas drunterschieben ging anfangs nicht .. aber wenn sie schon beim pieseln ist, dann geht das. Denn aufhören kann/will sie nicht, also mach ich das mittlerweile so. Ich schiebe, wenn sie schon pieselt, eine "Pommes-Schale" drunter und danach zieh ichs mit einer Spritze auf. Das langt, meint unsere TA.

Bei Hexe kann mans machen wie man möchte. Mit ihr aufs Klo gehen und vorher drunterschieben, oder beim pieseln oder man nimmt dieses spezielle Streu, das den Urin nicht aufsaugt, danach mit einer Spritze rausholen. Bei ihr muss es auch nicht superviel sein davon, sondern es langt eine kleine Schale, in der sie stehen kann und wo das Zeug grad mal so den Boden fast abdeckt.

Bei Freigängern sicher schwieriger.
 
  • #23
Das hat mein Ex-Streuner damals auch gemacht.
Er war ansonsten sauber und gesund.

Ich hab den Vorleger weggeschmissen und ein zusätzliches Klo hingestellt.
Es wurde eine Weile benutzt, irgendwann dann nicht mehr.
Dann konnte ich es wieder wegnehmen.
Seit er auch Freigang bekam hatte sich das eh' erledigt.
Der neue Badvorleger wird jetzt so genutzt wie vorgesehen.

... um Mäuse zu verstecken und zum spielen. :D
 
  • #24
... beim nochmaligen Lesen meines Posts ist mir erst aufgefallen, wie sehr ich schon vom Katzenforum "infiziert" bin :p: ich schreibe schon automatisch von Notfellen statt von Notfällen.

:pink-heart:
 
  • #25
... beim nochmaligen Lesen meines Posts ist mir erst aufgefallen, wie sehr ich schon vom Katzenforum "infiziert" bin :p: ich schreibe schon automatisch von Notfellen statt von Notfällen.

:pink-heart:


:yeah:

... und uns fällt es nicht mal auf... :p


Schöne Weihnachten euch allen!
 
  • #26
Bisher alles gut

Also seit dem der Vorleger weg ist ist nichts mehr passiert. Phoebe geht ganz normal aufs Katzenklo und fühlt sich sichtlich wohl.
Manchmal würde ich gerne die Gedanken meiner Katzen lesen können...:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
5K
HeidiR
H
A
Antworten
1
Aufrufe
390
Poldi
Poldi
LIBU
Antworten
19
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
F
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
FireFighter
F
Josie08
Antworten
10
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben