Probleme bei Fütterung

  • Themenstarter Happy1892
  • Beginndatum
  • #41
Also bei mir wird auch nichts rationiert. Worauf ich achte ist, dasss meine Zwei ihre Bewegung bekommen & ich denke, dass das wichtiger ist.
In der Eingewöhnungstzeit hat es ein wenig Geknurre am Napf gegeben (Nie wirklich schlimm, aber troitzdem), mittlerweile geht es aber völlig entspannt zu und die zwei können sich einen Napf teilen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
2
Aufrufe
954
Lenny+Danny
Lenny+Danny
J
Antworten
20
Aufrufe
47K
Jule76
J
A
Antworten
7
Aufrufe
727
Catwoman5
Catwoman5
Verena81
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kittenattack
Kittenattack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben