Problemchen bei Bestellung bei Zooplus

  • Themenstarter Themenstarter Morella
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gutschein
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2006
Beiträge
202
hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei bei Zooplus eine Bestellung aufzugeben, ich hatte einen Gutschein in der Post für 10 % der mir auch sehr gelegen kam, nun habe ich alles schon rausgesucht was ich haben wollte und sehe hier auf dem Gutschein stehen das ich diese Numer in das Aktionsfeld schreiben soll!

Nur welches Aktionsfeld endweder ich bin so hektisch das ich es total übersehe oder ich bin zu dumm🙄 kann mir mal jemand helfen wo ich das nun reinschreiben soll , ich finde dieses Aktionsfeld nicht.
Ich weiß auch nicht ob es daran liegt das ich Neukunde bin und ich noch nie bestellt habe.
Ich danke euch
 
A

Werbung

Wenn Du im Warenkorb bist, gibt es unten ein Feld für den Code. Da eingeben.

Da steht Versandkosten und drunter Aktionsfeld. Da den Gutschein eingeben und nebendran auf einlösen klicken
 
Versandkosten**
frei
Kennenlern-Rabatt abzüglich Rabatt -3,00
Clever-Rabatt -1,05
Coupon löschen
SUMME gesamt 51,44



tja ich bin echt zu dumm.... ich sehe das nicht , so wie oben steht das dort, eventuell kann man ja echt die Rabatee nicht kombienieren wenn man neu ist.
 
Ich weiß nicht, ob man mehrere Coupons verwenden kann. Du hast ja den Kennenlern-Rabatt 😕
 
ja drum und hier vor mir ahbe ich einen 10 % Rabatt Coupon der währe ja ganz nett gewesen.
Naja was solls , wenns nicht klappt. Aber ich brauche ja Futter. Aber ich danke dir recht herzlich
 
Huu Nicole,

nein, die Rabatte kannst nicht miteinander kombinieren .

Bestell doch auf zweimal, dann kannst Du den 10% Rabatt auch einlösen....
 
Werbung:
ja das habe ich auch schon gemacht.... ich habe meine Bestellung einfach aufgesteilt...😀
Aber danke für eure Mühe mit mir...
 

Ähnliche Themen

Reiki
Antworten
1
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tolero
T
M
Antworten
20
Aufrufe
5K
Starfairy
S
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S
Hero Katerchen
Antworten
175
Aufrufe
4K
Hero Katerchen
Hero Katerchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben