Dinge, die nicht den Geschmack der Herrschaften Katzen trafen

S

sabine_neu

Gast
Aus gegebenem Anlass (www.katzen-forum.net/showthread.php?p=61920#post61920) meine Frage an Euch: Wofür habt Ihr schon Geld ausgegeben, und die verehrten Herrschaften Katzen waren "not amused"?

Bei uns:
- 1 vielfach gelobte, kuschelweiche Heizungsliege. Minnies Kommentar: "Pffff, da lege ich mich doch nicht rein."
- 1 Rascheltunnel. Minnies Kommentar: "Kindergarten. Nix für mich."
- diverse gekaufte Katzenangeln. Minnies Kommentar: "*gähn*, mach' gefälligst selbst eine, mit richtig langer Schnur und einen kleinen Fellfitzelchen - aber DALLI! :cool: "
- 1 feines, weiches Kuschelkissen mit extra Kopfpolster. Minnies Kommentar: "Och, lass' mal, da lege ich mich lieber in meinen Karton."
- viele Bällchen aller Art. Minnies Kommentar: "Kannst selber hinterher laufen."
- Kratzbaum Nr. 3. Minnies Kommentar: "Ich geh' nicht rauf, verrate Dir aber nicht warum :cool: ."
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Wofür habt Ihr schon Geld ausgegeben, und die verehrten Herrschaften Katzen waren "not amused"?
- Ebenfalls ein KIH-Brunnen. Missjöh findet ihn uninteressant, dafür finde ich ihn um so besser. Pffffffh, ich lass mir doch nicht von dem auf der Nase herumtanzen!! :cool:

- sämtliche Katzenkissen (das weiche Zeugs wäre etwas für Määäääädchen, nicht für einen Kerl wie ihn! Aaahh jaa ....)

- Catnip-Zeugs. *schnüffel* .... damit soll ich mich selbst amüsieren

- ööööhöm .... diverse Katzenstreu :D :cool:

- letzte Aktion dieser Art, von gestern: die berühmten Aldistangen. Missjöh findet sie bääääh.

- Spielzeugmäuse! Echte Kerle spielen mit echten Mäusen habe ich mir sagen lassen ... :rolleyes:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
@Sabine

ähm ist die kleine evtl ein wenig "verwöhnt" sowie zb oft Einzelkinder ;) (natürlich nicht bös gemeint - Deshalb nicht bitte falsch verstehn)

Als das Aufgezählte wird hier evtl mit "Tricks" respektiert , zumal ich ja hier 7 Cats habe und nie Etwas "umsonst" kaufe :D
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Bei mir wars bis jetzt nur die heizungsliege, ansonsten ist alles interessant:p
 
S

sabine_neu

Gast
@Sabine

ähm ist die kleine evtl ein wenig "verwöhnt" sowie zb oft Einzelkinder ;) (natürlich nicht bös gemeint - Deshalb nicht bitte falsch verstehn)

Als das Aufgezählte wird hier evtl mit "Tricks" respektiert , zumal ich ja hier 7 Cats habe und nie Etwas "umsonst" kaufe :D

Hallo Andrea,

*lach*, nein, das nehme ich natürlich nicht übel :) . Aber Verwöhnung ist eigentlich das Gegenteil von dem, was Minnie in ihrem bisherigen Leben erfahren hat. Deshalb könnte ich mir eher vorstellen, dass sie vieles einfach nicht kennt (da sie früher nie ins Haus durfte, kennt sie z.B. bestimmt keine Heizungsliegen). Klar, bei uns wird sie jetzt schon ein wenig (?:oops: ) verwöhnt, aber eigentlich sehe ich auch nicht ein, Dinge "umsonst" zu kaufen.
Ich finde aber die Idee super, die Sachen "anders" anzubieten. Vielleicht fällt mir da sogar noch etwas zur Heizungsliege ein (das mit der Tür geht bei uns nicht).
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
....bestimmtes neues Futter wird kathegorisch abgelehnt
....Heizungsliege (wurde nur als Kitten geliebt, als sie erwachsen wurden, war das aufeinmal bäääääääääääääähhhh!)
....Kuschelsack

Sonst sind meine ziemlich offen für jeden Quatsch.....
;) lg Heidi
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Der Rascheltunnel ist überhaupt nicht angesagt bei meinen.
Und ganz normale Spielbällchen sind auch nicht so toll.

Den Rest finden sie gut.
 
Sisterninz

Sisterninz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
221
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hallo Sabine,

Katzen sind stur, wenn wir wollen dass sie etwas gut finden tun sie es aus Protest nicht. Unsere Beispiele:

-Catnip-Spray, das habe ich ja beim Treffen in Nürnberg Sibylle gegeben
-Katzenclo, lieber platzt sie als es zu benutzen
-Futterball, wieso denn anstrengen?
-Spielangel, Schnürsenkel sind besser
-Futter was sie als Probe noch verschlungen hat und jetzt in einem großen Sack bei uns in der Küche steht
-das Orozyme Gel hat sie eine Woche lang verschmäht und wurde mit Mund auf , Gel rein verabreicht, mittlerweile liebt sie es heiß und innig
-Bay-o-Pet Kauröllchen, als ich die fürs Tierheim eingepackt habe waren sie sehr begehrt, danach wieder nicht mehr
-Almo Nature
-meinen selbstgebauten Tisch hat sie eine Woche lang boykottiert wenn wir da waren, irgendwann war sie so müde dass sie es nicht mehr runter geschafft hat als wir in die Küche gekommen sind

Heute war ich im Hundemaxx und habe ein paar Dosen Grau und Leonardo gekauft. Das Nassfutter wurde weggeputzt wie nix, das wird sich wahrscheinlich ändern wenn mein Freund in der Nähe ist, der ist dagegen das Zeug zu kaufen. Spätestens dann wenn ein großer Vorrat da ist, ist es wahrscheinlich wieder bäh...

Deine Katze, das unbekannte Wesen, seufz...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben