Premiere Sensitive

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
  • #21
Ich musste leider wieder auf Premiere Sensitive umsteigen, da meine Perser Dame meint, dass Premiere Excellent XL absolut nicht ihr Fall ist und sie uns das dann auch sehr deutlich gezeigt hat.

Ich war absolut erschrocken darüber, wie sehr das staubt. Allein schon wenn ich die Klumpen raushole. So hatte ich das nicht in Erinnerung.
Mein Mann kann das Klo gar nicht mehr machen weil er eine Staub Allergie hat.
Ich muss täglich putzen weil man meint, ich putze gar nicht mehr.

Ich überlege Fressnapf ne Mail zu schreiben, wird denen aber bestimmt auch egal sein.

Leider akzeptiert meine Dame kein gröberes Streu.🙁
Also wenn jemand ne Alternative hat, des genauso fein ist und ohne Duft, bitte her damit mit Vorschlägen.😅
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

gizmo945541
Antworten
17
Aufrufe
19K
Samra
Samra
Chazy
Antworten
5
Aufrufe
4K
SkyWandering
S
Laurencia
Antworten
11
Aufrufe
6K
Julia1
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Andrea75
Andrea75
Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
13K
Tini2907
Tini2907

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben