Preiswertes Futter

  • Themenstarter seline123
  • Beginndatum
  • #21
Bei uns kommt neben Feringa auch Bewi Cat gut an. Kommt aus dem Hause Leonardo und hat im Gegensatz zu diesen eine Basis auf Rind und Schwein (Leonardo auf Geflügel - Aussage der Bewital Werke auf Anfrage).

Bewi Cat gibt's mit Geflügel, Lachs oder Wild(haben wir nicht probiert) und kostet ca. 1 Euro die Dose (400g). Manchmal auch 12 Dosen für 10 Euro. Riecht gut, sieht gut aus, scheint zu schmecken.
 
  • Like
Reaktionen: seline123
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #23
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und racoon20
  • #24
Ich füttere Ropocat Sensitive Gold, das ist Monoprotein (also super für Allergiker) und gerade dafür auch sehr günstig. Beide Katzen nehmen es ganz gut an. Ansonsten gibt (bzw. gab, zurzeit dürfen sie nicht mehr) es Select Gold Pure Adult, Mac's und Mjamjam. Mjamjam ist etwas teurer, aber von der Qualität her ziemlich gut. Allerdings ist es nicht gerade der Favorit bei meinen Katzen, die mögen die anderen Marken lieber (ich schätze es liegt am Jodgehalt, der ist bei Mjamjam niedriger).
 
  • #25
Was denn nun? Beide kastriert, oder Katze erst nächsten Montag? 🤔

Sorry, ging zwar ums Futter, aber trotzdem...
Katze erst nächsten Montag, weil die Praxis nicht eher konnte, sorry aber da kann ich echt nichts für. Die beiden sind ja, wie schon gesagt, getrennt.
 

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
40
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
K
2
Antworten
30
Aufrufe
23K
Sarah085
Sarah085
Mima
Antworten
52
Aufrufe
5K
Simpat
S
V
Antworten
36
Aufrufe
5K
NiniQ
NiniQ
Lady_Rowena
2
Antworten
26
Aufrufe
9K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben