Preiserhöhung bei Leonardo

  • Themenstarter MaPe
  • Beginndatum
MaPe

MaPe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2012
Beiträge
206
Ort
BaWü
Hallo,

weiß jemand, ob Leonardo generell seine Preise erhöht hat? :(

Bei Futterplatz und Dehner (Pflanzenmarkt) kostet die 400 Gramm Dose jetzt 1,59 Euro (im Dez. noch 1,44 Euro), das Großpack mit 24 Dosen jetzt 35,69 Euro (Dez. noch 32,99 Euro).

Bei STO liegt der Einzeldosenpreis noch bei 1,44 Euro.
 
A

Werbung

Hallo Mape,


das würde mich auch interessieren. Grau hat ja schon um 0,20 Euro erhöht. Dann werden jetzt bestimmt noch einige andere die Preise anziehen... :sad:


LG Melli
 

Ähnliche Themen

locke1983
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8K
roxane
R
Molily
Antworten
4
Aufrufe
4K
Molily
Molily
Molily
Antworten
20
Aufrufe
6K
Molily
Molily
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben