Praxishunde beim Tierarzt

  • Themenstarter Akiri
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich habe aber kein Problem mit Hunden in Geschäften - mein Blumenhändler hat ein Kalb von Hund im Geschäft. Das einzige Problem ist, daß der (der Hund, nicht der Blumenhändler :D ) sich manchmal so vor die Tür legt, daß man nur mit einem Oxersprung rein oder raus kommt.

:D
es gibt hier im Bezirk einen Fotografen, der einen XL-Schäferhund hat, der natürlich mitten im Weg liegt - kein Wunder, das Geschäft ist auch viel zu klein für diese Größe Hund ;) Nun muss man ja für Passfotos "serious" dreinschauen und darf auch nicht lachen, wenn der Fotograf für jeden Schritt über diesen Hundebären steigen muss :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
7K
Mama1991
Mama1991
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron
Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
15
Aufrufe
22K
Eva
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben