Präsentation des Neuen

  • Themenstarter Yves13
  • Beginndatum
Y

Yves13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen !

Ich bin Yves und freue mich, dieser lebendigen Community beizutreten. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaften zu teilen und von Ihren zu lernen. Ich hoffe auch, zu anregenden Gesprächen beitragen und neue Perspektiven kennenlernen zu können.
Ich bin hier, um neugierige Köpfe zu treffen, meinen Horizont zu erweitern und mit dieser erstaunlichen Community in Kontakt zu treten.

Bis bald für spannende Gespräche!

Yves
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Z
Antworten
2
Aufrufe
518
Zahnfee77
Z
Sulu2000
Antworten
24
Aufrufe
3K
Sulu2000
Sulu2000

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben