Post von Lina's neuen Dosis

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ich habe eine mail von lina's neuen dosis bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte.:)


Hallo

Schicke ein paar Bilder von der kleinen Lina. sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Wir haben jetzt 3 Katzen da unser Kater nach 4 Wochen wieder da ist. Die drei Spielen sehr schön mit einander. Die kleine Lina ist sehr verschmußt und möchte immer auf den Beinen liegen wenn man sitzt. Werde
Hoffen das auch so bleibt.
Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Miriam und Klaus


ein paar fotos gab es auch noch:
















wir vermissen die kleinen sehr, aber ich bin froh das ich glück hatte und für alle so tolle dosis gefunden habe.
 
A

Werbung

Das ist doch super ! Sie hatte wohl richtig Glück mit den neuen Dosis, da kannste echt beruhigt sein *knuddel*
 
Wow, das ist ja richtig nett und vor allem die Lina wird eine wunderschöne Kätzin!!!! ich hoffe sie schicken Dir öfter mal Fotos....

glg Heidi
 
Oh toll Claudia! Ich glaube Lina lebt in einem Katzenparadies!
 
Liebe Claudia,

du solltest nicht traurig, sondern glücklich sein
h020.gif
.
Die Maus scheint es doch sehr gut getroffen zu haben:).
 
Und vorallem mit der Gegend dort scheint sie super Glück gehabt zu haben. Hach ich liebe schwarze Katzen.
 
ja, ich glaube lina geht es dort richtig gut.
die leute sind zwar etwas wortkarg (landleute eben:rolleyes:), aber total lieb.
letzte woche war der mann kurz hier. ich hatte ihnen eine decke von meinen fellpopos mitgegeben, damit lina einen vertrauten geruch in der neuen umgebung hat.
er brachte die decke zurück mit einer großen schachtel pralinen, schokolade für meine kiddies und leckerchen für meine fellpopos:).

ihr birmakater war ihnen weggelaufen und sie suchten dringend eine neue freundin für ihr birma-kätzchen. deswegen hatten sie sich für lina entschieden (oder lina für sie:rolleyes:?).
ihr katerchen ist wieder da und ich freu mich total das die 3 sich gut verstehen. es hätte ja auch anders werden können und lina wäre vielleicht das "3. rad am wagen" gewesen.
aber so scheint alles prima zu klappen und lina hat ein total schönes zuhause, 2 neue freunde und jede menge platz zum spielen und zum toben.:)
 
Werbung:
e100.gif



ganz doll freu für dich mit!! Siehste... ein schöner Tag heute, oder???

positiv denken hilft... grins
 
oh, ich freue mich, dass du die Post eingestellt hast, Claudi:)!

Lina hätte ich auch unter "normalen" Umständen sofort genommen. Irgendwie hängt mein Herz besonders an ihr.

Sie schläft gerne auf den Beinen *gg*.

Fräulein Lina schlief doch zu Beginn auf ihren Geschwistern, erinnert du dich? Fast auf jedem Bild lag sie auf den anderen Babies oder krauchte auf dem Video gerade mühsam auf jemanden rauf.

Danke für die Bilder. Lina schaut gut aus und die Landschaft um sie herum auch. Ich freue mich dick!:)
 
  • #10
oh, ich freue mich, dass du die Post eingestellt hast, Claudi:)!

Lina hätte ich auch unter "normalen" Umständen sofort genommen. Irgendwie hängt mein Herz besonders an ihr.

Sie schläft gerne auf den Beinen *gg*.

Fräulein Lina schlief doch zu Beginn auf ihren Geschwistern, erinnert du dich? Fast auf jedem Bild lag sie auf den anderen Babies oder krauchte auf dem Video gerade mühsam auf jemanden rauf.Danke für die Bilder. Lina schaut gut aus und die Landschaft um sie herum auch. Ich freue mich dick!:)


klat erinner ich mich:D.
lina hat hier auch immer sehr gerne auf meinen beinen gelegen, aber noch viel lieber auf den beinen von alexa.

die landschaft hier bei uns ist wirklich schön, deswegen würde ich auch nie von hier wegziehen:rolleyes:. bin nunmal ein landei!:D
 
  • #11
Na, wenn das kein "Happy End" ist - Lina hat ein wunderbares Zuhause gefunden bei Dosis, die sie lieben, dazu einen traumhaften Garten zum Toben und Spielen und nebenbei gleich zwei Spielgefährten, mit denen sie sich versteht.

Ich freu mich sehr für die Süße - und für den "Heimkehrer", dass er wieder da ist.
 
  • #12
Ich find das schaut alles supertoll aus. Hast doch ein gutes Händchen beim weggeben Deiner Minifellis gehabt!
 
  • #13
Hallo Claudi

das sieht doch prima aus

tolle Landschaft tolles zu Hause :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
12
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
kleine66
Antworten
3
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
Moopshi
Antworten
24
Aufrufe
2K
Engelchen30
E
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
521
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
1
Aufrufe
238
Marryo
Marryo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben