Post von Lina's neuen Dosis

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich habe eine mail von lina's neuen dosis bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte.:)


Hallo

Schicke ein paar Bilder von der kleinen Lina. sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Wir haben jetzt 3 Katzen da unser Kater nach 4 Wochen wieder da ist. Die drei Spielen sehr schön mit einander. Die kleine Lina ist sehr verschmußt und möchte immer auf den Beinen liegen wenn man sitzt. Werde
Hoffen das auch so bleibt.
Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß Miriam und Klaus


ein paar fotos gab es auch noch:
















wir vermissen die kleinen sehr, aber ich bin froh das ich glück hatte und für alle so tolle dosis gefunden habe.
 
E

Ela

Gast
Das ist doch super ! Sie hatte wohl richtig Glück mit den neuen Dosis, da kannste echt beruhigt sein *knuddel*
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Wow, das ist ja richtig nett und vor allem die Lina wird eine wunderschöne Kätzin!!!! ich hoffe sie schicken Dir öfter mal Fotos....

glg Heidi
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Oh toll Claudia! Ich glaube Lina lebt in einem Katzenparadies!
 
I

Inge

Gast
Liebe Claudia,

du solltest nicht traurig, sondern glücklich sein
.
Die Maus scheint es doch sehr gut getroffen zu haben:).
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Und vorallem mit der Gegend dort scheint sie super Glück gehabt zu haben. Hach ich liebe schwarze Katzen.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ja, ich glaube lina geht es dort richtig gut.
die leute sind zwar etwas wortkarg (landleute eben:rolleyes:), aber total lieb.
letzte woche war der mann kurz hier. ich hatte ihnen eine decke von meinen fellpopos mitgegeben, damit lina einen vertrauten geruch in der neuen umgebung hat.
er brachte die decke zurück mit einer großen schachtel pralinen, schokolade für meine kiddies und leckerchen für meine fellpopos:).

ihr birmakater war ihnen weggelaufen und sie suchten dringend eine neue freundin für ihr birma-kätzchen. deswegen hatten sie sich für lina entschieden (oder lina für sie:rolleyes:?).
ihr katerchen ist wieder da und ich freu mich total das die 3 sich gut verstehen. es hätte ja auch anders werden können und lina wäre vielleicht das "3. rad am wagen" gewesen.
aber so scheint alles prima zu klappen und lina hat ein total schönes zuhause, 2 neue freunde und jede menge platz zum spielen und zum toben.:)
 
B

birgitta

Gast



ganz doll freu für dich mit!! Siehste... ein schöner Tag heute, oder???

positiv denken hilft... grins
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
oh, ich freue mich, dass du die Post eingestellt hast, Claudi:)!

Lina hätte ich auch unter "normalen" Umständen sofort genommen. Irgendwie hängt mein Herz besonders an ihr.

Sie schläft gerne auf den Beinen *gg*.

Fräulein Lina schlief doch zu Beginn auf ihren Geschwistern, erinnert du dich? Fast auf jedem Bild lag sie auf den anderen Babies oder krauchte auf dem Video gerade mühsam auf jemanden rauf.

Danke für die Bilder. Lina schaut gut aus und die Landschaft um sie herum auch. Ich freue mich dick!:)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
oh, ich freue mich, dass du die Post eingestellt hast, Claudi:)!

Lina hätte ich auch unter "normalen" Umständen sofort genommen. Irgendwie hängt mein Herz besonders an ihr.

Sie schläft gerne auf den Beinen *gg*.

Fräulein Lina schlief doch zu Beginn auf ihren Geschwistern, erinnert du dich? Fast auf jedem Bild lag sie auf den anderen Babies oder krauchte auf dem Video gerade mühsam auf jemanden rauf.Danke für die Bilder. Lina schaut gut aus und die Landschaft um sie herum auch. Ich freue mich dick!:)

klat erinner ich mich:D.
lina hat hier auch immer sehr gerne auf meinen beinen gelegen, aber noch viel lieber auf den beinen von alexa.

die landschaft hier bei uns ist wirklich schön, deswegen würde ich auch nie von hier wegziehen:rolleyes:. bin nunmal ein landei!:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Na, wenn das kein "Happy End" ist - Lina hat ein wunderbares Zuhause gefunden bei Dosis, die sie lieben, dazu einen traumhaften Garten zum Toben und Spielen und nebenbei gleich zwei Spielgefährten, mit denen sie sich versteht.

Ich freu mich sehr für die Süße - und für den "Heimkehrer", dass er wieder da ist.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Ich find das schaut alles supertoll aus. Hast doch ein gutes Händchen beim weggeben Deiner Minifellis gehabt!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo Claudi

das sieht doch prima aus

tolle Landschaft tolles zu Hause :D:D:D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben