Positiver Hautpilzbefund - wie vorgehen (Mehrkatzenhaushalt)

  • Themenstarter Christina-87
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Christina-87

Benutzer
Mitglied seit
16. November 2013
Beiträge
63
Ort
Nürnberg
Hallo,

eine meiner Katzen hatte vor 2-3 Wochen eine kahle Stelle. Es wurde eine Pilzkultur angelegt, die positiv war (heute um 19 Uhr Anruf vom Ta Helfer bekommen, Ta war nicht mehr zu sprechen).7

Meine anderen Katzen haben keine kahlen Stellen. Wie gehe ich da jetzt vor? Wie wird das behandelt (habt ihr da Erfahrungen)? Was ist mit Polstermöbeln (Sofa, Kratzbaum)?

Liebe Grüße

und danke schon einmal im Voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
464
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
Tharea
T
Mamamia
Antworten
7
Aufrufe
23K
Krüümel
Krüümel
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sabrinili
S
S
Antworten
9
Aufrufe
29K
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben