Porta 21 Unterschied Beutel oder Dose ?

U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
Hallo liebe Foris,

meine Süßen fressen ja gerne Porta, bei 2 Katzen sind die Beutel
doch etwas teuer, als ich die 156 gramm Dosen gekauft, und
was soll ich sagen, es wird etwas gefressen und der Rest kann
ich wegwerfen. Wie ist es mit euren Katzen sind die auch so??

Die Beutel haben sie inhaliert die waren im nu gefressen, nun
hab ich noch einige Dosen das wird mir eine Lehre gewesen sein.

Viele Grüße
Ursula
 
E

Ela

Gast
Ist bei mir genauso, aber bei allen Sorten, von denen es Beutel und Dose gibt.

Es werden nur die Beutel komplett gefressen :rolleyes: Vielleicht liegt das irgendwie am Geruch ?

Ich kenn mich ja nicht aus, aber vielleicht nimmt das aus der Dose einen metallischen Geschmack an ? Wohingegen im Beutel das ja nicht passieren kann.... :confused:
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
ach ja? Die Beutel von porta kenne ich leider gar nicht, aber die Dosen werden bei uns sehr gerne gefuttert.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben