Tiger Menü bei Zoobi, was denkt Ihr?

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Ihr Lieben,
was denkt Ihr?
Hört sich doch ganz gut an? oder?
Das gibt es jetzt neu bei zoobi......
Kennt das bereits jemand?


Tiger-Menü Adult 200g

Hochwertige Katzennahrung aus Deutschland

Das Tiger-Menü ist eine ausgewogene und natürliche Ernährung für Katzen. Bei der Herstellung wurden nur wertvolle Fleische, Gemüse, Reis, Nudeln oder Kartoffeln in Lebensmittelqualität verwendet. Tiger-Menü wird ohne Farb- und Lockstoffe und ohne Kristallzucker hergestellt.


Es werden ferner für die Zubereitung keine Schlachtabfälle, Proteinersatzstoffe, Nebenerzeugnisse, Knochenmehl oder Formfleisch verwendet.

Alle Zutaten sind vitaminschonend gekocht und auf den Nährstoffbedarf der Katze abgestimmt. Die besten Zutaten garantieren eine gute Verträglichkeit.

Bei den Fleischnebenprodukten (nicht zu verwechseln mit "tierischen Nebenerzeugnissen") handelt es sich um Backenfleisch, Kopffleisch und Dörrfleisch, welche zur natürlichen Fettgewinnung verwendet werden.

Fütterungsempfehlung:Eine durchschnittlich schwere Katze (4-7 kg) erhält ca. 175 - 225g dieser Nahrung pro Tag.

Zusammensetzungen:

Geflügel, Reis & GemüseZusammensetzung: Fleisch und Fleischnebenprodukte (50 % Geflügel, 50% Rind), Getreide (mind. 4% Reis), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,7%, Rohfett 6,8%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 78%, Calcium 0,20%, Phosphor 0,2%
Zusatzstoffe: Vitamin A 3000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg, Taurin 100 mg

Pute, Kartoffeln & Gemüse
Zusammensetzung: Fleisch u. Fleischnebenprodukte (50% Pute, 50% Rind), Kartoffeln (mind. 4%), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten), Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,7%, Rohfett 6,8%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 79%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,2%
Zusatzstoffe: Vitamin A 3000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg, Taurin 100 mg

Seelachs, Reis & GemüseZusatzstoffe: Vitamin A 3000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg, Taurin 100 mg

Rind, Kartoffeln & Gemüse
Zusammensetzung: Fleisch u. Fleischnebenprodukte (100% Rind), Kartoffeln (mind. 4%), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10,5%, Rohfett 7%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 78%, Calcium 0,2%, Phosphor 0,2%
Zusatzstoffe: Vitamin A 3000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg, Taurin 100 mg


lg Heidi
 
A

Werbung

Hallo,

mir gefällt die Zusammensetzung des Futters recht gut, leider haben meine Katzen es nicht gern gefressen.
Nun habe ich das Petnature und Grau, das recht gern gefressen wird
und auch ein sehr gutes Futter ist.

Gruß
 
Geht mir genauso - ich habe Tiger-Menue Senior für Nero gekauft. Mag er mal gar nicht und er ist bei normalem Futter eigentlich nicht mäklig.

Lg Katrin
 
Hallo Heidi,

die beste Zusammensetzung nützt nichts, wenn die Katzen das Futter völlig ablehnen. So wie meine Bande :(...
 
ahaaaaaaaa, das ist ja gut zu wissen!
Dann werd ich jetzt mal zum Probieren das Macs und Grau bestellen und lass das vielleicht mal.....
lg Heidi
 
Hallo Heidi,

Tiger Menü "Rind & Kartoffel" ist unser Hauptfutter. (Natürlich nur von Minnie ;) . Gibt's auch bei Sandras Tieroase.

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Heidi,

Tiger Menue ist neben Grau, Petsnature und Auenland für mich eins der besten Futter die es gibt. Nach Grau werde ich auch das noch einführen... aber das kann dauern...:D
 
Werbung:
Ich hab hier auch noch Dosen zum Probieren stehen, sind nur nnoch nicht dazu gekommen. Finde es auch sehr gut, weiß nur noch nicht, ob Sirena das mag.
 
Ok, heute gab es den ultimativen Test. Und Sirena hat das ratzeputz weg gefegt. Also gibt es eine weitere Speiseplan Erweiterung. :D
 
  • #10
Fütterungsempfehlung:Eine durchschnittlich schwere Katze (4-7 kg) erhält ca. 175 - 225g dieser Nahrung pro Tag.
Na ja, der Nährtsoffbedarf einer Katze von 4kg unterscheidet sich schon von 7kg. Wie soll man das ausgleichen?
3kg Unterschied :eek:
Also wenn ich mir da die Nährwerttabelle für 4kg ansehe, da kann man etwas auf 3kg folgern und das sind für mich Unterschiede die man nicht vernachlässigen sollte.
 
  • #11
Ich wollte es auch schon immer mal bestellen, weil ich im Barfer Forum gelesen habe, dass es sehr gutes Futter sein soll . Bin auch mal gespannt, ob meine es mögen!
 
  • #12
Was mich noch interessieren würde: Wie unterscheiden sich Tiger Menü und Wellness Topf (außer im Preis ;) )? Gleicher Hersteller, nahezu identische Zusammensetzung, sieht völlig identisch aus...
 

Ähnliche Themen

Brianna
Antworten
5
Aufrufe
3K
JoRiNi
J
U
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L
B
Antworten
21
Aufrufe
4K
nimue
nimue
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben