Polyp OP

  • Themenstarter RexTheCat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    operation polypen spendenaktion

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
RexTheCat

RexTheCat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. April 2023
Beiträge
5
Hallo an alle,


unser 9 Jahre alter Kater blutet seit über einem Monat aus dem linken Ohr. Erst dachte der TA, dass es sich um eine Entzündung handelt. Da aber keine AB geholfen haben, wurden wir in eine Klinik geschickt in der zahlreiche Untersuchungen gemacht wurden. Es wurde festgestellt, dass er an Polypen/Zysten leidet, aber um was es sich genau handelt kann erst mit einem CT sicher gestellt werden. Da unsere Katze schon etwas älter ist und vor einem Jahr sehr oft Probleme mit Kristallsteinen hatte und aus dem Grund oft sediert werden musste, kommt ein CT erst vor der OP in Frage, da wir ihm noch eine Narkose nicht antun können.

Eine OP hätten wir schon längst gemacht, da ich aber schwanger bin, nicht mehr arbeite, unser Einkommen nicht mehr das gleiche ist, und unser Nachwuchs in 2 Monaten kommt, wissen wir nicht mehr weiter.

Aus dem Grund haben wir eine GoGetFunding Spendenaktion gestartet.

https://gogetfunding.com/fundrexssurgery/?lang=de



Mehr Infos könnt ihr dort lesen. Uns wäre jeder Cent wichtig und wir werden alle auf der Seite auf dem laufendem halten.

Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm zu essen geben könnte, was ihn satt hält, da er seit ein Paar tagen Probleme mit dem Schlucken seines Essens zu tun hat?



Ganz liebe Grüße von Rex und mir :)
 

Anhänge

  • Rex (1).jpeg
    Rex (1).jpeg
    347,1 KB · Aufrufe: 45
  • Rex (1).jpg
    Rex (1).jpg
    307,8 KB · Aufrufe: 45
  • Rex (2).jpeg
    Rex (2).jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 48
  • Rex (2).jpg
    Rex (2).jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 34
  • Rex.jpeg
    Rex.jpeg
    194 KB · Aufrufe: 36
A

Werbung

Ich antworte auch gerne hier. Natürlich nicht :). Der Bericht wurde mit Hilfe von Google Lens übersetzt was auf dem Foto auch zu sehen ist. Ich nehme mal an, dass nicht viele Menschen Kroatisch verstehen, deswegen sollte dieser Bericht als eine Art Garantie sein, dass es sich um keinen Schwindel handelt.
Weiß nicht, was Sie mit Tip Ex meinen?
 
Hier auch das Original wenn Sie es selbst übersetzen möchten. :)
LG
 

Anhänge

  • Original.jpg
    Original.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr per Paypal spenden möchtet. Ich weiß, dass es einigen eine liebere Option ist.

Ich stehe allen anderen für jede Frage offen. Da ich lange Zeit in Deutschland gelebt habe und Deutschlehrerin bin, dachte ich, ich versuche es auch auf eurem Forum. Wenn man verzweifelt ist, dann sucht man alternative Wege. :(
Rex bekam einen Sirup, den er nur 5 Tage trinken darf und dann muss er 3 Tage pausieren. Seit gestern pausiert er und frisst viel weniger, weil wir gemerkt haben, dass er sehr schlecht schluckt und sobald er etwas isst, fängt sein Ohr stark an zu bluten. Ich hoffe, dass wir mit der Operation nicht zu spät kommen. Wir freuen uns über jedes Teilen und jeden Cent, denn es ist sehr schwer, ihn in diesem Zustand zu sehen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-04-09 at 23.00.52.jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-09 at 23.00.52.jpeg
    250,4 KB · Aufrufe: 31
  • WhatsApp Image 2023-04-09 at 23.00.53.jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-09 at 23.00.53.jpeg
    293,1 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
26K
FeLuMaCo
F
T
Antworten
4
Aufrufe
546
ferufe
F
F
Antworten
90
Aufrufe
72K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
27
Aufrufe
184K
rlm
rlm
M
Antworten
126
Aufrufe
8K
Peggysie
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben