Deutschland Pol *08.2012 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Niedlich, man sieht richtig das er sich noch nicht ganz schlüssig ist ob er das nun ganz toll oder doof finden soll :D
 
  • #23
Ein paar Tage war ich unterwegs, Katzennani war hier und hat mir auch ein paar Bilder und Filme gemacht *freu*

Poldi – der hat einfach ne niedliche Schnute ;-)

15782370lh.jpg


15782371hi.jpg


Filmchen und Spielbilder mit „seinem“ Oriol muss ich noch hochladen, dauert etwas :oops:
 
  • #25
Pol sucht noch, am liebsten würde er den Oriol mitbringen.
 
  • #26
Suche noch aktuell
 
  • #27
Hübsche Nase! Es muss doch jmd geben, der / die ihn toll findet - und vllt wird Oriol als gewohnter Kumpel gleich noch mitgenommen :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Pol, die "Weiber" mögen ihn auch :D


16449932up.jpg


16449933cv.jpg


16449934ty.jpg
 
  • #29
der Lausbub sucht noch
 
  • #30
Pol sucht noch
 
  • #31
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.



Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
 
  • #32
Poldi sucht noch, neue Bilder werde ich kommendes WE von ihm machen.
 
  • #33
  • #34
am WE wird meine Katzennani mal wieder bei mir die Nasen versorgen, ich denke sie wird Zeit finden und mit der Kamera aktiv sein
 
Werbung:
  • #35
hoffentlich verstehen sie sich gut :)
 
  • #36
hui, da war die Endstelle von Pol und der admin schneller als ich hier :) Ja der liebe Poldibär ist am WE in sein eigenes Zuhause umgezogen, ich wünsche auch ihm, der PoldiNase alles liebe und Gute!!
 

Ähnliche Themen

kblix
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Grobi
Grobi
kblix
Antworten
17
Aufrufe
2K
The-D!
T
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
The-D!
T
kblix
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben