PLZ 68766 - schwarz-weißer Halblanghaarkater vermisst

  • Themenstarter bea1982
  • Beginndatum
bea1982

bea1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
941
Ort
687**, BW
Hallo zusammen!

Seit dem 16. Januar vermisst eine befreundete Familie in Hockenheim ihren schwarz-weißen Kater. Er hat halblanges Fell (vor allem am Schwanz), ist noch recht jung (9 Monate) und kastriert, sowie gechipt, aber leider nicht tätowiert. Wer einen solchen Kater gesehen hat (eventuell auch in einem anderen Ort, da Katzen ja manchmal weite Strecken zurücklegen oder mal aus Versehen in einem Auto mitfahren können), meldet sich bitte bei mir - er wird von der Familie und vor allem den Kindern sehnlichst vermisst!

 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Cosmos1982
Antworten
1
Aufrufe
4K
bille2
B
Kerstin_
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kerstin_
Kerstin_
BelovedOne
Antworten
8
Aufrufe
3K
BelovedOne
BelovedOne
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen
Bea
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben