Schwarzer Kater mit weißen Abzeichen leider tot in Wuppertal gefunden

  • Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum
BelovedOne

BelovedOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
257
Ort
Wuppertal
Fällt mir schwer die Meldung zu machen, aber falls den Kleinen jemand sucht...:

Am 02.09.2009 hat meine Tante einen schwarzen, kastrierten Kater mit weißen Abzeichen, tot am Langerfelder Friedhof gefunden. Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert. Sah aber geflegt aus. Ich denke nicht das es ein Streuner war. Er hat einen kleinen Riß im rechten Ohr.

Ich häng ein schwarz/weiß Bild an.

Mein Beileid an die Familie die ihn vermisst! :(
 

Anhänge

  • Bild3a.jpg
    Bild3a.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
J

Joline

Gast
Machs gut hübscher katermann.

Ausgerechnet an meinem geburtstag :(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
:(:( Och nee. Komm gut rüber mein Schatz.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hänge doch ein paar Flugblätter in der Gegend auf. Vielleicht besser ohne Bild.:oops:
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo,
möchte nur kurz nachfragen; hier war doch jemand der einen ungechipten/ungekennzeichneten Kater vermißte.
Auch aus Wuppertal, ich suche mal den Thread.

Vermisse meinen Kater

Foto ist auch dabei, könnt ihr mal schauen?

Ich hoffe nicht....



Der wird vermißt!
LG

Dir eine gute Reise, Katermann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ludmilla

Ludmilla

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
2.904
Gisi, die Person hat den Thread gestartet.
Es ist nicht ihrer.
 
T

tiha

Gast
Nein, das ist nicht das gesuchte Fellchen. Die weißen Flecken im Gesicht sind anders.


Leb wohl, kleines Kerlchen. Hoffe, es ist schnell gegangen und Du bist schon Drüben und es geht Dir wieder gut. Leb wohl, kleiner Schatz
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Ja, stimmt.
War nur ein bißchen erschrocken, weil die Latzzeichnung so ähnlich ist.
Das Gesichtchen ist ja ein wenig schmutzig....
Hoffe aber eben auch, dass er es nicht ist.:hmm:

LG
 
BelovedOne

BelovedOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
257
Ort
Wuppertal
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!
Was glaubst du wie erschrocken ich war als ich den Kleinen gesehen habe. Im ersten Moment habe ich auch gedacht er könnte es sein - konnte gar nicht richtig hinsehen. Glück im Unglück - meiner war es nicht. Schlimm genug, das arme Kerlchen wird bestimmt auch vermisst. Hab schon Flugblätter verteilt und ihn überall gemeldet.
Das schlimmste daran ist: Spike könnte auch angefahren worden sein und jemand hat ihn mitgenommen und vielleicht irgendwo begraben und ich werde nie erfahren was mit ihm passiert ist. Aber noch gebe ich nicht auf. Meine Hoffnung ist, das ihn irgendwer mit nach Hause genommen hat und ihn irgendwann wieder raus läßt, damit er endlich nach Hause kommen kann.
Sogar meine anderen beiden Fellnasen (sind eigentlich nicht die dicksten Freunde) haben sich arrangiert. Gestern haben sie sich dick zusammen gekuschelt. Machen sie sonst nie.
Wir vermissen den Spike so schrecklich :(
 

Ähnliche Themen

florinchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
florinchen
florinchen
BelovedOne
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
21K
Rookie
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
6K
catsgirl
catsgirl
B
Antworten
14
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben