Deutschland PLZ 4 - Seniorenfellchen Angel und Lilly - Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #181
Ich finde, dass Bild wie sie so aus dem Fenster schaut hat was. So nachdenklich, aber zufrieden.

Oder aber:

Wann kommt....nach Hause, dass Essen steht bereit.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #182
:) ja, Katermann wirkt hier in der neuen Wohnung sehr zufrieden.

Könnte aber auch daran liegen, weil ich zzt überwiegend zu Hause bin, weil krank. Da ist gaaanz viel Zeit zum Kuscheln :pink-heart:
 
  • #183
Ohhhh so ein zufriedener Katermann. :pink-heart::pink-heart:

Kuscheln ist immer gut. Krank sein natürlich nicht. Aber meine beiden genießen es auch immer, wenn ich länger zu Hause bin :)
 
  • #184
Katermann tiefenentspannt, nachdem er Reiki bekommen hat :smile: :pink-heart:


13313080oy.jpg



13313094ut.jpg
 
  • #185
Du sollst doch nicht immer Hypnose ausprobieren:D

Grandios. Wie entspannt. :pink-heart:
 
  • #186
:)



schlummernder Katermann mit Winter-Flauschebauchi :pink-heart:

13460326gu.jpg



13460346vx.jpg
 
  • #187
oh da möchte ich ihn gleich schmusen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #188
ja, da kannst du dir vorstellen, wie ich gern jede freie Minute hier rumschmuse, Blümchen :)
 
  • #189
13734536fm.jpg


13734591oz.jpg

13734604ol.jpg



Den beiden Schnurrern geht es alters- und krankheitsgemäß entsprechend gut.

Wir behandeln sie ua mit Homöopathie, was sehr gut zu wirken scheint bei Lillies CNI und auch bei Angels CNI und Atemproblematik.

Es gibt, vor allem beim Katermann, immer mal wieder gesundheitliche Krisen, die wir aber bislang immer wieder gut in den Griff bekommen haben.

Wir würden uns sehr über Spendenpaten für die beiden freuen, vielleicht hat jemand Lust, uns mit den Kosten ein klein wenig zu unterstützen.

hier sind sie bei betterplace, es sind auch kleine Videos zu sehen von den beiden liebevollen Schmusern (unter Neuigkeiten):

Paten gesucht - Angel und Lillie


:pink-heart:
 
  • #190
Da die Chancen speziell für Lillie ein neues Zuhause zu finden, sehr, sehr schlecht sind möchten wir Katzenherzen nun Plan B stärker verfolgen:

Lillie soll seine letzten Jahre geliebt und geborgen bei Sanya verbringen dürfen.

Hierzu bräuchten wir aber bitte Hilfe in Form von Paten, die uns bei den monatlichen Kosten entlasten. Dies geht entweder über eine Katzenpatenschaft mit festem monatlichem Betrag oder auch über einmalige Spenden via Betterplace oder direkt auf unser Vereinskonto.

Meint Ihr, wir schaffen das?:pink-heart:
 
  • #191
ja, wir würden uns sehr freuen, wenn das klappt. :pink-heart:

Katermann Lillie fühlt sich mittlerweile ziemlich wohl in seiner Haut, in den Phasen der Nierenkrisen mal abgesehen, da ist er dann oft für mehrere Tage sehr schlapp, schläft er viel und erbricht sich oft.

Bisher hat er sich aber jedesmal wieder erholt (wird natürlich medikamentös und homöopathisch unterstützt), und nun geht es ihm gerade seit 2 Wochen stabil.

Ich würde ihm sehr gern sein Altersruhesitz sein, wir sind mittlerweile ein liebevoll eingespieltes Team,
nur leider ist es bei mir finanziell so eng, dass ich es gerade so noch schaffe, Streu, Rohfleisch (er bekommt 20%Barf), Leckerlie und Spielzeug zu finanzieren.
Tierarzt, Medikamente und Futter bezahlen schon seit seiner Ankunft hier die Katzenherzen, und das ist nicht wenig, Katermann hat ja CNI und eosinophiles Granulom. Zähne wurden gemacht, Blasenentzündung auskuriert, Grundimmunisierung, ....

wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, mag sie auch noch so "klein" sein.

Hier habe ich grade neue kleine Videos von Lillie eingestellt: Katermann und sein blaues Osterei


~


hier bekommt Lillie gerade Reiki, mittlerweile täglich, weil er es auch gern mag :)

14051895nn.jpg



jetzt gerade liegt er ziemlich genau so auf meiner Liege, wo ich hier am netbook sitze, und schnarcht :smile:


Liebe Grüße,

Sanya
 
  • #192
da helfe ich gerne und habe gerade ein kleines scherflein bei betterplace überwiesen. alles gute für die fellnasen!
 
  • #193
vielen lieben Dank, otl, ich freu mich :)
 
  • #194
in den Phasen der Nierenkrisen mal abgesehen, da ist er dann oft für mehrere Tage sehr schlapp, schläft er viel und erbricht sich oft.

Bisher hat er sich aber jedesmal wieder erholt (wird natürlich medikamentös und homöopathisch unterstützt)

Wie kann man eine "Nieren"katze homöopathisch unterstützen??
Das würde mich sehr interessieren!
Danke!
 
Werbung:
  • #195
Wie kann man eine "Nieren"katze homöopathisch unterstützen??
Das würde mich sehr interessieren!
Danke!

Katermann bekommt zzt Lespedeza Sieboldii sowie (zeitversetzt) Wala Renes Equisetum Globuli zur Nieren-Unterstützung, und Nux Vomica bei Übelkeit.

die Suchfunktion hier im Forum sollte bei den Mitteln auch etwas herauswerfen, meine ich.

Aber bitte nicht einfach bestellen und der Katze geben (nur falls so ein Gedanke aufkommen sollte), sondern vorher mit dem Tierarzt und/oder Homöopathen besprechen.

Liebe Grüße :)
 
  • #196
Unser Tierarzt hat es mit Globuli und Co nicht so.
Dann müßte ich wohl eher mal in der Tierklinik nachfragen...

Trotzdem danke für Deine Antwort!! :)
 
  • #197
sehr gern :)
 
  • #198
  • #199
habe auch sehr gerne geholfen, respekt vor deinem einsatz und ein langes leben für deine schützlinge :pink-heart:
 
  • #200
ganz lieben Dank, Luisa :)
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
R
Antworten
6
Aufrufe
713
Nula
Nula
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben