PLZ 1 - Notfellchen der Katzenpflegestelle - Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #61
neue Katzen auf der ersten Seite eingefügt ;)
 
A

Werbung

  • #62
OMG ein kleineR RoteR ??? Ich habe nix gesehen--- ich habe nix gesehen... :D
 
  • #64
Irina ist reserviert. :) Es freut mich sehr für sie. Hätte sie zwar am Liebsten selbst eingetütet aber das ging ja nun mal leider nicht. Hoffe, sie bekommt ein Traumzuhause.

Die HP sieht übrigens sehr gut aus, Kompliment.
 
  • #65
Irina ist reserviert. :) Es freut mich sehr für sie. Hätte sie zwar am Liebsten selbst eingetütet aber das ging ja nun mal leider nicht. Hoffe, sie bekommt ein Traumzuhause.

Die HP sieht übrigens sehr gut aus, Kompliment.

Nix da, Irina kommt zu uns! :yeah: Wir freuen uns schon total und können es kaum erwarten, dass sie bei uns einzieht!
 
  • #67
@ bine: schade dass es mit easyjet nicht klappt. stell dir vor, ein "dr. ..." von der handelskammer wollte die maus mitnehmen. echt wahnsinn, was ich teilweise für feedback kriege. :verschmitzt:

wollen wir dann en 6.4. hamburg anpeilen? oder ist lufthansa eher ein no-no?
 
Werbung:
  • #68
Nix da, Irina kommt zu uns! :yeah: Wir freuen uns schon total und können es kaum erwarten, dass sie bei uns einzieht!
ich freu mich mit...sie ist wirklich eine süße Maus!

Und die Mamakatze im Eingangspost :pink-heart: das Näschen ist zum Knutschen!
 
  • #69
Nix da, Irina kommt zu uns! :yeah: Wir freuen uns schon total und können es kaum erwarten, dass sie bei uns einzieht!

Berichte und Fotos sind dann aber Pflicht.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt eine Traumkatze. Wenn bei mir nicht voll wäre, hätte ich sie im Februar adoptiert.
 
  • #70
Berichte und Fotos sind dann aber Pflicht.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt eine Traumkatze. Wenn bei mir nicht voll wäre, hätte ich sie im Februar adoptiert.

Geht klar :D
Ich find sie auch sooo toll :pink-heart: Sie kam immer wieder an und wollte beschmust werden... Ja ja, ich weiß, das macht sie bei jedem :omg:
Bei uns ist dann aber leider auch voll... Sonst hätte ich Napoleon auch noch genommen :aetschbaetsch1:
 
  • #71
Hallo Sara,

schön, dass ihr unserer Irina ein Zuhause geben werdet. Wir freuen uns sehr :D Und natürlich besonders freuen wir uns auf Foooooooooodoooooooos!:aetschbaetsch1:
 
  • #72
Hallo Sara,

schön, dass ihr unserer Irina ein Zuhause geben werdet. Wir freuen uns sehr :D Und natürlich besonders freuen wir uns auf Foooooooooodoooooooos!:aetschbaetsch1:

Der Akku meiner Kamera steht schon auf der Ladestation :aetschbaetsch2:
Hab gestern noch einiges für sie gekauft, was jetzt noch fehlt, ist Irina selbst :pink-heart:
 
  • #73
Wann zieht sie denn ein?
 
  • #74
Morgen Abend kommt sie... Bin schon ganz hibbelig :glubschauge:
 
Werbung:
  • #75
ein weiteres Bild von Kimba wollte ich euch nicht vorenthalten :pink-heart:

Kimba_02_gross.jpg
 
  • #76
omg.... *umfall*:pink-heart:

P.S.: Der Rote ist trotzdem toller lol
 
  • #78
lach - das ist auch gut so... die sollen mal schöööööön wachsen!!! :D Aber unter deinen wachsamen Augen wird das sicherlich wie im Nu gelingen :D

Aber auch bei Napolen bleibe ich dabei: Der guckt sooooo lieb und süß - unglaublich ;)
 
  • #79
  • #80
Lach, na du bist mir ja eine, Biene...
Ich schubse nur :D Noch ein Dooftier hier - das wäre für meine Jungs nur wieder neuer Stress und das, wo wir nach Monaten endlich mal ein bisschen Ruhe in Aussicht haben(gesundheitlich gesehen) ;) ja ja alles blöde Ausreden, aber ich hau mir selber auf die Finger ;)

Mag den denn niemand haben?:oops: Er guckt doch soooooo treudoof und lieb.... *daumendrück* für eine schnelle Vermittlung ;) Und für die anderen Schmusebacken natürlich auch!!!!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Annette
Antworten
48
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Legolas
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben